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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 063

Fashion Wäsche

BODYWEAR

Triumph International, München, präsentiert im Segment "Knitted Underwear" unter "Natural Comfort" eine neue Basis-Serie aus 45 % Meryl mit 40 % Baumwolle und 15 % Elastan. Shirts und BH-Hemdchen (mit nahtlos vorgeformten Cups) verfügen über flache Sauma

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 218

Fashion Wäsche

DESSOUS

Amourette, München, stellt zwei neue Basis-Serien vor: "Shiny Flower" zeigt Spitze in floraler Häkeloptik in Kombination mit Matt/Glanz-Gewebe (BH: 26,95 Euro VK). "Cool Curves" schließt an die Erfolgs-Serien Glamour und Flower Curves an und präsentiert

[5988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

Fashion Wäsche

Was der Kaiser drunter trägt

Wäsche- und Bademodeanbieter spielen sich auf die Fußball-WM 2006 ein

Kumpf, Rottenburg, bringt mit Liefertermin November eine Tag- und Nachtwäsche-Serie für Männer und Jungen in den Farben der Deutschland-Fahne auf den Markt. Es gibt partiell gestreifte Boxer, Slips und Pants mit aufgedrucktem Fußball und Tornetz, Athleti

[2270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 227

Fashion Wäsche

Herrenwäsche by Dorina

Mit vorgezogenem Liefertermin Oktober startet der Münchner Wäsche- und Miederspezialist Dorina mit einer Herren-Tagwäsche-Linie unter dem Namen "Isle of Men - made by Dorina". Die Kollektion besteht aus einem NOS-Angebot (in Faltschachteln) mit drei Slip

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

Fashion Wäsche

Bodywear Herbst 2005

Der Reiz der Versuchung

Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

[6643 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 214

Fashion Wäsche

DESSOUS

Amourette, über Triumph, München, kommt mit zwei neuen Basis-Serien (Dekolleté-Bügel-BH, Bügel-BH, Taillenslip, String) zu VK-Preisen zwischen 14,95 und 34,95 Euro. "True Emotion" zeigt grafisch bestickte Microfaser (70 bis 85 A- bis D-Cup). "Fancy Emotio

[3934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Bodywear Sommer 2005

Verführung auf ganzer Linie

Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

[9771 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 155

Fashion Wäsche

Raus aus dem Schatten

Mittelträger-BHs werden modischer

Viele Saisons standen sie im Schatten von Bügel und Schale. Die Rede ist von den bügellosen Mittelträger-BHs, die in Deutschland über eine große, stille Fangemeinde verfügen. "Es gibt viele Frauen", so Felina-Produktmanager Thomas Bier, "die einfach keine

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 156

Fashion Wäsche

"Bunt ist meine Lieblingsfarbe"

Die Wäsche-Kollektionen orientieren sich stärker als bisher an den Farbtrends der Oberbekleidung. Trotz aller Euphorie, Farbe ist im Abverkauf immer schwierig. Welchen Stellenwert bekommt Farbe im nächsten Sommer?

Christine Paul, Triumph: Kaufanreize werden insbesondere durch Farbe geschaffen. Wir empfehlen, sich auf eine starke Farbthematik wie z. B. Rose- und Pinktöne für Frühjahr/Sommer 2005 zu konzentrieren, um damit Highlights am POS zu schaffen und trotzdem d

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 165

Fashion Wäsche

Dorina

Mehr Sex-Appeal

Dorina, München, gibt dem "Fashion"-Segment eine neue Bildsprache und einen neuen Kommunikationsauftritt mit "mehr Sex-Appeal", so Marketingleiterin Sylvia Albert. Die Kollektion umfaßt regulär 30 NOS-Artikel (18 BHs und 12 Slips), die jährlich um drei bi

[630 Zeichen] € 5,75

 
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