Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 6

    Handel

    Parfümeriemarkt im Umbruch

    Neue Wettbewerber befeuern die Branche – Sephora startet mit Boutique-Konzept bei Kaufhof – Keine Kampfpreise

    München. Mit dem Start von Weltmarktführer Sephora auf dem deutschen Parfümeriemarkt dreht der Kampf um junge Kundinnen auf. Die Franzosen greifen allerdings ohne Kampfpreise an.

    [4162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

    Handel

    Sephora plant Kooperation mit Kaufhof

    Start mit Sephora-Eigenmarken im Gespräch – Rückkehr nach Deutschland – Erzrivale Douglas wächst im Inland um 4 Prozent

    Köln. Kaufhof will sich Verstärkung für seine Parfümerien holen. Im Gespräch ist nach LZ-Informationen eine Kooperation mit Welt-Marktführer Sephora. Dessen Rückkehr nach Deutschland dürfte vor allem Ex-Partner Douglas, der trotz deutlicher Zuwächse nach Umstrukturierungen einen Nettoverlust erzielt, herausfordern.

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 4

    Handel

    Kaufhof reizt Karstadt

    Rabatte nehmen überhand – Scharmützel zwischen Warenhausbetreibern – VKE-Kosmetikverband schaltet sich ein

    Frankfurt. Mitten im Weihnachtsgeschäft tobt im margenträchtigen Parfümeriegeschäft ein heftiger Preiskampf. Vor allem Kaufhof reizt die Rivalen, was Karstadt dazu treibt, seine Lieferanten ins Gebet zu nehmen.

    [4217 Zeichen] € 5,75