Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Kreative Verführung aus dem Garten Eden

    Religiöse Symbole in der Werbung: Eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Klischee, Persiflage und Provokation / Der Werberat straft Fehlgriffe ab

    FRANKFURT Auf der Suche nach Innovationen üben verfremdete Bibelsprüche, frömmelnde Pfarrer und anrüchige Nonnen auf die Agenturen immer wieder einen großen Reiz aus. Werbung und Religion - ein Thema, das immer wieder Anlaß zu Empörung in der Öffentlichke

    [6931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Dr. Oetkers powert massiv im TV für Tiefkühlpizza

    BIELEFELD Dr. Oetker führt ihre neue Tiefkühlpizza mit einer massiven Fernseh-Kampagne auf allen wichtigen Sendern ein (Agentur: BBDO, Düsseldorf), darunter RTL, Sat 1 und Pro Sieben. "Die Ofenfrische" ist nach Angaben des Herstellers die erste Fertig-Piz

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pizza so bunt wie das Leben

    Spontan, ausgelassen und ein bißchen verrückt - mit Momentaufnahmen rund um den "American way of life" will BBDO, Düsseldorf, in ihrem aktuellen TV- Spot Appetit auf die Big Americans machen, die amerikanischen Pizzas aus dem Hause Dr. Oetker. Passend zur

    [526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Aufholjagd mit Cremissimo

    Langnese-Iglo will mit neuer Eismarke Marktanteile gewinnen

    HAMBURG Einen zweistelligen Millionenbetrag investiert Langnese-Iglo in die Markteinführung von Langnese Cremissimo, das die bisherige Premiummarke Carte d'Or ersetzt. Die im Juni vom Markt genommene Premiummarke Carte d'Or konnte sich mit einem wertmäß

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Backen mit Hüftschwung

    Backmischungen American Style machen selbst aus dem "King" einen begeisterten Muffinbäcker. Das führt uns Dr. Oetker in seinem schrägen 25- Sekunden-TV-Spot von BBDO, Düsseldorf, mit einem Elvis-Double in Aktion vor. Mit dem Commercial soll gezeigt werden

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Dr. Oetker präsentiert asiatische Köstlichkeiten

    DÜSSELDORF "China-Town" heißt die Tiefkühlrange, die Dr. Oetker ab nächsten Montag mit einem Spot in RTL, RTL 2, Sat 1, Pro 7, Kabelkanal und ARD bewirbt - gedreht wurde freilich nicht im Chinesenviertel von Los Angeles, sondern im Reich der Mitte und Hon

    [405 Zeichen] € 5,75