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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 090

    Business Handel

    Oma Liesel bringt Glück

    Local Business: Für Standard in Stuttgart sind Marken nicht das Entscheidende

    Christina Pflomm muss jedes Mal schmunzeln, wenn Sie in der TW die Händler-Kommentare über das Wochengeschäft liest: "Viel zu viel Gejammer." Einmal läge es am 11.September, dann am Wetter - entweder sei es zu kalt, zu nass, zu trocken, zu windig - oder a

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    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Silas and Maria Die jungen Wilden Ziemlich abgefahren zeigt sich das Londoner Label Silas and Maria auf seiner Homepage (www.silasand

    [5982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 062

    Business Handel

    Fünf Filialen - fünf Konzepte

    Local Business: CCL. Mode verkauft abseits von Münchens Haupt-Einkaufsstraßen

    Langweilig wird es bei den Wasseneggers nie. Entweder sie eröffnen eine neue Filiale oder sie sorgen im Privatleben für Nachwuchs. Innerhalb von sieben Jahren hat das Ehepaar Claudia (37) und Christian (35) Wassenegger fünf Läden in Münchens Univiertel im

    [7016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Vintage-Jeans

    In jungen und modischen Sortimenten

    Jeans laufen, laufen, laufen. War vor einer Saison noch dark Denim der Renner, sind es heute Modelle in used-Optiken, zu denen die Kundinnen greifen. Dazu gehören Jeans, die an der Vorderseite gebleached sind, helle Sitzfalten, geflickte Löcher oder ausge

    [805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Cord für Damen

    Bevorzugt mit Stretch

    "Das ist das erste Mal, dass sich Cord bei uns gut abverkauft", berichtet Stephan Becker von Constanca in Trier. Hieß es früher, Cord macht dick, greifen die Kundinnen jetzt ohne Scheu zu diesem Material. Allerdings muss es sich um Stretchcord handeln, un

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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 054

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Yeanshalle, Augsburg Drei ihrer sechs Filialen hat die Sindelfinger Mühlberger Gruppe unter ein Thema gestellt. Die jüngste Yeanshalle im Augsburger City Center wurde unter dem Motto "Parklandschaften" gestaltet. Das Motiv lehnt sich an Sindelfingen an,

    [1855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 066

    Business Handel

    Eröffnungen

    Anniki Karvinen, Stuttgart: Die finnische Designerin Annikki Karvinen hat in der Stuttgarter Innenstadt ein neues Geschäft eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 80 m² in der Stiftstraße zeigt sie ihre gesamten Kollektionen. Stuttgart ist mittlerweile der

    [2840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 223

    Business Handel

    Eröffnet

    Expose.man, Frankfurt: Dejan Kostic und Natalia Gretic, Inhaber des DOB-Geschäfts Expose in Frankfurt am Main, können in Zukunft auch die männlichen Kunden der Bankenstadt bedienen. Anfang August eröffnet der 100 m² große Expose.man schräg gegenüber dem D

    [1655 Zeichen] € 5,75