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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 28,29

Business Industrie

„Weg vom Schirm, rein ins Beet“

„Die Zukunft ist jetzt“ – mit positiven Statements hat das Contemporary-Label Drykorn während der Pandemie von sich reden gemacht. Im 25. Jahr seines Bestehens geht das Unternehmen von Macher und Gründer Marco Götz die Herausforderungen der Krise an. Ein Gespräch über Motivation im Shutdown, echte Haltung, Aufmerksamkeit und Relevanz, Verkauf auf allen Kanälen. Und die Rückkehr zu dem, was gut ist.

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Business Industrie

Selected zieht aus

Das Label Selected will sich stärker von den restlichen Marken der Besteller-Gruppe abgrenzen und verschwindet dazu aus den Jack&Jones-Läden

Der Name ist Programm. Selected, die erwachsenere Linie aus dem Hause Bestseller, Brande/Dänemark, wird selektiver vertrieben. Beziehungsweise zielgerichteter und profilierter. Das heißt konkret: Selected wurde komplett aus den 110 deutschen Jack&Jones-L

[4076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 056

Business Industrie

"Cashalana" macht's möglich

Die Peine-Gruppe hat sich vom klassischen Produzenten zum Anbieter für Themen- und Stilwelten gewandelt

Ideale Passform. Stilistische Sicherheit. Innovative Stoffe. So beschreibt P&C Düsseldorf das Label Barutti auf seiner Homepage. Barutti zählt zum Markenportfolio des Hauses. Das ist erwähnenswert. Viele Firmen der mittleren Ebene haben es nicht so weit

[4164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 052

Business Industrie

Von Kitzingen nach Soho

Ausgebaute Produktpalette, erster eigener Laden, starkes Wachstum - Drykorn auf Erfolgskurs

"Mit Kollektionen wie diesen verdienen wir unsere Miete. Davon könnten wir noch mehr gebrauchen", dieses Lob aus dem Mund einer Münchner Einzelhändlerin ist kein Einzelfall, wenn die Sprache auf die progressive DOB- und HAKA-Linie Drykorn kommt. Fast dur

[3282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 059

Business Industrie

Sixty schmückt sich mit neuem Headquarter in Düsseldorf

Der Umzug von Mannheim nach Nordrhein-Westfalen ist zum Teil abgeschlossen. Sixty zieht Bilanz - und schaut nach vorn.

Die Sixty-Gruppe präsentiert sich in Düsseldorf in einem neuen Licht. Mit 20 Mitarbeitern aus den Bereichen Retail, Vertrieb und Marketing zieht das Mannheimer Unternehmen in ein von dem japanischen Architekten Fumihiko Maki entworfenes Gebäude an der Sp

[3983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 035

Business Industrie

Auftrieb durch Anzug

Drykorn erfährt deutlichen Wachstumsschub durch Konfektion. Weitere Ergänzung der Produktpalette.

Smart, schick und ganz ohne Teenie-Speck - so präsentiert sich die bis auf Robbie Williams wiedervereinigte Boygroup Take That. Zum smarten Look der vier Engländer trägt auch ein deutsches Unternehmen bei. Wurden die vier doch erst kürzlich in schmalen S

[4841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 036

Business Industrie

"So einen Imagewandel hat bisher nur Audi geschafft"

Deutschland-Chef Dietmar Axt glaubt an die Zukunft von Diesel als Premium Fashion Label

Es gibt wohl kaum ein Label in der jungen Branche, über das so heftig und leidenschaftlich diskutiert wird. Über die radikale Neupositionierung von Diesel am deutschen Markt, die als mustergültig angesehen wird. Über Preislagen, von denen Jeanser vor Jah

[4587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 042

Business Industrie

4 You legt in Deutschland kräftig zu

Der dänische HAKA-Anbieter 4 You Clothing Company, Haderslev, hat in Deutschland das 3.Quartal mit einem Umsatzplus von 46,9% abgeschlossen. "Das Plus ist auf die Kundenakquisition namhafter Fachhändler zurückzuführen", erklärt Deutschland-Geschäftsführe

[494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 171

Business Industrie

Aufgestockt und umgeräumt

Zapa-Group konzentriert sich jetzt auf Private Label, Zapa und die neue Linie IQ

Sie war schon immer da. Aber versteckt. Zwischen Jacken, Röcken, Blusen, Shirts in der Private Label-Kollektion. Jetzt hat die Hose der BeDaMo Mode GmbH, Berlin, einen eigenen Auftritt und einen eigenen Namen. IQ heißt die neue Linie, die die Tochter der

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Wer nachschießt, der gewinnt

Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

[13431 Zeichen] € 5,75

 
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