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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 100

    Mode

    IWS: Kontinuierliche Projektarbeit und noch mehr Service

    The New Suit und seine Facetten

    hu Düsseldorf - Über das Projekt "The New Suit" verspricht sich das Internationale Woll Sekretariat Zuwachs für Schurwollmarktanteile. Die Projektarbeit kommt zügig voran. "Im Prinzip, so Georg Steffens, sind wir nicht unzufrieden, trotz der insgesamt e

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 080

    Mode

    IWS: Neues DOB-Stoffkonzept für Ganzjahresartikel

    Mit "Lana Futura" in die Zukunft

    wi Düsseldorf - Das IWS startet zum Frühjahr/Sommer '97 in der DOB ein europaweites Projekt unter dem Motto "Lana Futura -all-year-round", das den Markt für saisonübergreifende Wollsiegel- und Combi-Wollsiegel-Qualitäten erweitern soll. Mit "Lana Futura

    [6608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 094

    Mode

    "Mode mit Lycra"-Show

    Aktuelle Looks und Stoffinnovation

    cw Düsseldorf - Erstmals präsentierte DuPont seine Lycra-Show nicht in Paris, sondern lud Handel und Presse nach Düsseldorf ein, um während den CPD im neu eröffneten Glaspavillon 60 Modelle europäischer Designer und Konfektionäre zu zeigen. Zweimal täglic

    [971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 072

    Industrie

    DuPont/Internationales Wollsekretariat (IWS): Kombinierte Produktvorteile für die Masche

    Gemeinsam in globaler Partnerschaft

    md Düsseldorf - Der Faserhersteller DuPont und das Internationale Wollsekretariat (IWS) sind neue Partner im Maschenmarkt. Unter dem gemeinsam entwickelten Label "Schurwolle plus Lycra" hat eine langfristig und global ausgerichtete, gleichberechtigte Zu

    [2754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 107

    Mode/Beachwear

    DuPont

    Stoffe und Farben im Blickpunkt

    mk Düsseldorf - Die Stoff-, Farb- und Styling-Trends von DuPont legen einen besonderen Schwerpunkt auf ein neues Kombinations-Spiel in der Bade-und Beachwear im Sommer 1996, wobei die Grenzen zwischen den beiden Breichen sehr fließend sind und auch darübe

    [3550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 063

    Mode / DOB

    DuPont: Neue Werbe-Kampagne

    Da ist Bewegung drin

    mk Düsseldorf - Ab 1995 startet DuPont weltweit eine neue Werbe-Kampagne. Ziel ist, die Marken-Präferenz beim Verbraucher für Lycra zu erhöhen und die Aufmerksamkeit auf Oberbekleidung mit Lycra zu lenken. Seit vier Jahren macht DuPont Verbraucher-Werbu

    [2000 Zeichen] € 5,75