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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 032

Business Handel

PARIS MAIL

Luxus-Kathedralen und Individualisten

LVMH-Chef Bernard Arnault liebt es, der Größte zu sein. Deshalb verwundert es nicht, dass Louis Vuittons Luxus-Kathedrale, die vergangene Woche in Paris auf den Champs Elysées mit Pauken und Trompeten eröffnet wurde, alle Rekorde schlägt. Mit 1800m² ist

[3970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Fashion

Salon International de la Lingerie

Mehr Sex Appeal fürs Sortiment

Auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris fiel der Startschuss für die neue Orderrunde in der Wäsche- und Strumpfbranche. Neue Modefarben, höchst dekorative Dessins und raffinierte Schnitte sollen die Kauflust im nächsten Herbst/Winter anheizen.

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 052

Wohnen Bett

Elegante Bielefeld - Insgesamt neun Trendideen werden in einem Kalender für das 1. Halbjahr 2000 vorgestellt. Dieser enthält außer Dekorationsanregungen auch die Lieferdaten für die Monat für Monat bereitgestellten Themen. "Bella Casa" in den Farben Zie

[26298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Fashion Männerhosen

Die Mode

Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 299

Business Messen Modezentren

130 Aussteller

Igedo Dessous informiert über Concept 21

Mit 130 Ausstellern aus 21 Ländern auf 11000 m2 Fläche zeigt die Igedo Dessous&Beach (7.-9. Februar 1999 parallel zu den CPD) Kontinuität in der Ausstellerzahl. Im Trendforum im Eingangsbereich der Halle 14 wird über das neue Concept 21, das zur August-Ve

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 133

Business Messen Modezentren

Neue Struktur für Igedo Dessous&Beach

Der Name ändert sich in Igedo Body&Beach

Die Igedo Dessous & Beach bekommt nicht nur einen neuen Namen, sondern auch eine neue Struktur. Sie findet weiterhin parallel zu den CPD statt, weil - wie Manfred Kronen und Hans-Joachim Jorke betonen - die Grenzen zwischen Ober- und Unterbekleidung imm

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 036

Fashion

German Trendsetters

Die neue Design-Generation

Die Formation "German Trendsetters" tritt selbstbewußt als eine Gruppe von Individualisten auf, die dem deutschen Mode-Design einen deutlichen, vom Bauhaus inspirierten Stempel aufdrückt.

Elf Mode-Avantgardisten werden zur kommenden CPD zum zweiten Mal in im Fashion Forum gemeinsam auftreten. Zusätzlich gibt es eine tägliche Show im Gallery Theatre in Halle 6.1. DuPont Lycra sponsert die Gruppe seit Beginn, um Stoff-Innovationen mit techni

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 056

Mode

Première Vision: Mehr Mode beim Stoff wagen

Positiv gestimmt

wi Paris - Die internationale Stoff-Messetour fand ihren krönenden Abschluß mit der Première Vision in Paris (4.-7.10.97). Wie schon auf den italienischen Stoffmessen direkt vor Paris, waren die meisten Aussteller und Besucher überraschend positiv gestimm

[7950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 090

Mode

Lanificio Reggiani: Der Stretch-Spezialist

Elastic-Avantgarde

wi/db Frankfurt - Anfang der 70er Jahre hatte Attilio Reggiani, Firmenchef von Lanificio Reggiani in Biella, den Mut und die richtige Idee, als er auf hochwertige, elastische Oberstoffe setzte. Der Weg war schwierig und lang bis zum heutigen Erfolg, der

[3584 Zeichen] € 5,75

 
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