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Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 016

Frischware

Landwirtschaft muss produktiver werden

Bevölkerungswachstum zwingt zum Umdenken - Report mahnt verstärkte Anstrengungen an - Klimawandel bereitet Probleme

Des Moines. Das Produktivitätswachstum in der Landwirtschaft reicht nicht aus, um die Ernährung der Weltbevölkerung langfristig zu sichern. Ein neuer Report der Global Harvest Initiative aus den USA zeigt die Defizite auf. Im Jahr 2050 werden rund 9,2Mr

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Die Lücke wird größer
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 060

Business Industrie

Cleverer als Flecken

Invista startet mit DuPont Teflon-Werbekampagne für Bekleidung

Invista will als Lizenznehmer von DuPont Teflon Fabric Protector mit der Werbekampagne das Interesse in Industrie und Einzelhandel steigern. Grundlage für die Aktivitäten ist eine unabhängige Verbraucherstudie von NOP World, der New Yorker Tochter des Nü

[2409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Business Industrie

"Wellbeing bleibt ein Megatrend"

Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

[10996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 066

Business Industrie

Algen-BH unterm Massage-Kleid

Sprechende Kleiderbügel, kühlende Jacken, Dessous aus Algen, vibrierende Abendkleider. Das sind einige der Highlights, die auf der zweiten Avantex, dem "Internationalen Innovationsforum für Hochtechnologie-Bekleidungstextilien", in den Frankfurter Messehallen vorgestellt wurden. 80 Textilfirmen präsentierten über 100 neue Produkte und Konzepte. 2700 Fachbesucher und Symposiumsteilnehmer kamen. Allerdings war der Handel nur sehr schwach vertreten. In diesen Zeiten des täglichen Kampfes um die konsummüden Kunden sind den meisten Händlern diese Produkte noch zu weit weg vom Markt.

[13649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 086

Fashion Stoffe

DuPont Teflon

Neues Lifestyle-Konzept

DuPont Teflon präsentiert unter dem Slogan "Teflon Fleckenschutz - unbeschwert leben" (let life happen) ein neues globales Lifestyle-Konzept für seine Textilausrüstungen. Basis für die "unbeschwert leben"-Kampagne ist eine große Marktstudie über die Bekan

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 202

Business Kunden

Leistungsfähig in vielen Disziplinen

Risc-Studie erforscht Verbraucher-Trends bei Sportbekleidung

Für Winston Churchill war der Begriff "Sport" noch gleichzusetzen mit "Mord", für viele Menschen heute ist Sport die wichtigste Freizeitbeschäftigung - und zahlreiche Hersteller von Textilien und Bekleidung sehen im Sportmarkt noch großes Potenzial. Der F

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Erwartungen an Sportbekleidung - Welche fünf der folgenden Vorteile wären für Sie am wichtigsten, wenn Sie bei Sportbekleidung erhältlich wären?

Kauf von Sportbekleidung - Wie viele Klerdungsstücke für Sport, Fitness bzw. Schwimmen haben Sie in den vergangenen zwölf Monaten gekauft?
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 004

News

Unbeschwert leben

Neue Kampagne von DuPont Teflon

Europäische Konsumentinnen legen bei Heimtextilien und Bekleidung zunehmend Wert auf die nützlichen Eigenschaften von Teflon. Das ist das Ergebnis einer groß angelegten, fünf Länder - Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien - umfass

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 075

Business Industrie

Verbraucher für Innovationen begeistern

DuPont Apparel & Textile Sciences mit neuer Markenstrategie

Die neue Markenstrategie von DuPont Apparel & Textile Sciences (ATS) soll helfen, Faser-Innovationen schneller und wirkungsvoller in das Blickfeld des Verbrauchers zu rücken. Damit vollzieht DuPont ATS nicht nur den Wechsel von der Produkt- zur Marktorien

[2296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 043

Fashion

Du Pont Lycra

Wohlgefühl statt Wegwerfen

Im Rahmen einer Portraitstudie ließ Du Pont Lycra acht Frauen die Strumpfhose "Leg Care" mit Lycra testen. Leg Care bewirkt eine Kompressionsverteilung durch eine spezielle Stricktechnik und sorgt dafür, daß das Bein entlastet wird. Zu den Testpersonen ge

[962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 064

Kunden

Feinstrumpfhosen: Sie werden meist nebenher gekauft, aber fast universell getragen

Hält gut warm, sieht gut aus

ma Frankfurt - 86% aller Frauen tragen Feinstrumpfhosen. Fast zwei Drittel von ihnen nennen dafür modische Gründe. Überraschend: 59% tragen Strumpfhosen - zumindest ab und zu - auch unter Jeans. 800 repräsentativ ausgesuchte Frauen wurden im Auftrag von

[3471 Zeichen] € 5,75

 
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