Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 74

Länderreport USA & Kanada

Das Momentum nutzen

E.&J. Gallo Kalifornisches Markensortiment kann Präsenz im LEH deutlich ausbauen

Modesto/Bad Homburg. Dank der Markenbekanntheit hat E.&J. Gallo mit seinem Sortiment überdurchschnittlich zugelegt.

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 55

Länderreport USA & Kanada

Absätze wachsen über das gesamte Sortiment

E.&J. Gallo Mehr Gewicht auf POS-Aktivitäten und Social Media – Neue Kampagnen für Barefoot und Dark Horse

Modesto/Bad Homburg. Gegen den rückläufigen Trend bei US-Weinen legt Gallo mit seinen Marken in Deutschland weiter zu.

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 18

Industrie

Constellation Brands setzt auf Cannabis statt Cuvée

US-Getränkehersteller trennt sich von Spirituosen- und Weinmarken – Constellation setzt auf Premiumsegmente und Cannabis-Produkte

Modesto/Victor. Der kalifornische Weinhersteller Gallo übernimmt mehr als 30 Marken von Constellation Brands. Der 1,7 Mrd. USD schwere Deal beinhaltet auch sechs Standorte, die ins Portfolio von Gallo wandern. Der Verkäufer Constellation Brands setzt auf Premiumprodukte und will sich noch stärker Cannabis zuwenden.

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 55

Länderreport USA

Dynamik im oberen Preisbereich

E. & J. Gallo Marketingfokus wird auf Dark Horse gelegt

Modesto/Schwalbach. Der Weinproduzent E. & J. Gallo will in Deutschland im Premiumsegment und im Fachhandel wachsen.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 72

Länderreport USA

Estate Weine werden wichtiger

E. & J. Gallo Geschäft mit Fachhandel soll ausgebaut werden

Napa/Bad Homburg. Gallo wächst in Deutschland vor allem über den mittleren und oberen Preisbereich.

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 55

Länderreport USA

Viel Bewegung im oberen Preisbereich

E. & J. Gallo Distribution für Barefoot weiter ausgebaut – Neue Marketingaktivitäten geplant

Modesto/Frankfurt. Das Wachstum bei höherpreisigen Weinen in Deutschland kommt auch E. & J. Gallo zugute. Als einziger Anbieter ist das Unternehmen hier in allen Vertriebsschienen mit einem breiten Sortiment vertreten.

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 54

Länderreport USA

In allen Kategorien präsent

Gallo baut Sortiment über Trend- und Premiumprodukte aus

Healdsburg/Schwalbach. Wachstum generiert Gallo vor allem über sein Premiumsortiment. Aber auch die Trendartikel laufen gut.

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 42

Länderreport USA

Gallo wächst mit jungen Konzepten

Die Marken Barefoot und Apothic sorgen für Dynamik – Sortiment mit Vodka „New Amsterdam“ ergänzt

Frankfurt. Gegen den Trend im Segment der Neue Welt-Weine kann Gallo weiter zulegen. Treiber des Wachstums sind die Barefoot-Weine sowie die breite Unterstützung der Marke Family Vineyards.

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 060

Messe Prowein

Gallo steigt in neue Warengruppen ein

Düsseldorf. Den Trend zu lieblicheren und fruchtigeren Weinen hatte die E.& J. Gallo Winery bereits mit den Sorten Moscato und Grenache Rosé aufgegriffen. Jetzt wurden auf Basis der Family Vineyards Pinot Grigio und White Zinfandel zwei mit Früchten arom

[889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 60

Messe Prowein

Gallo steigt in neue Warengruppen ein

Düsseldorf. Den Trend zu lieblicheren und fruchtigeren Weinen hatte die E.& J. Gallo Winery bereits mit den Sorten Moscato und Grenache Rosé aufgegriffen. Jetzt wurden auf Basis der Family Vineyards Pinot Grigio und White Zinfandel zwei mit Früchten

[889 Zeichen] € 5,75

 
weiter