Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

Leute

Änderungen in der Leitung von Gruner + Jahr EMS

HAMBURG Stephan Uhrenbacher, 30, Geschäftsführer Travel Channel und Mitglied der Geschäftsleitung bei G+J Electronic Media Service (EMS), verlässt das Unternehmen im Oktober. In die Geschäftsleitung rückt der Leiter Technik und Organisation, Dennis Lidzba

[627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

Interactive

Vermarkter zeigt sich lernfähig

Viele Aktivitäten von Gruner + Jahr EMS sollen die Marktführerschaft im Online-Bereich sichern / Computer Channel in Arbeit

HAMBURG Mit dem ersten integrierten Suchmaschinen-Web-Katalog unter Fireball stellt die Electronic Marketing Service (EMS) von Gruner + Jahr eine Technologie vor, die den Anspruch auf Marktführerschaft im Online-Markt unterstreichen und ausbauen soll. E

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

EMS versucht sich abzunabeln

Gruner + Jahr-Tochter plant weitere selbständige Websites

HAMBURG Die Gruner + Jahr-Onlinetochter EMS will sich von der großen Nähe zu den G+J-Printtiteln im Netz lösen. Weitere, ausschließlich online präsente Marken nach Travelchannel-Muster geben die Marschrichtung vor. Daß G+J vor einem Umbruch in Sachen In

[1740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

Leute

G+J Electronic Media holt Hasselmann für Sugarman

HAMBURG Nun muß Hans Wachtel, Geschäftsführer der G+J Electronic Media Service GmbH (EMS), Stan Sugarman doch zum Bertelsmann-Joint-venture AOL Europe ziehen lassen (Horizont 18/99). Nach langwierigen Verhandlungen zwischen der Bertelsmann-Tochter Gruner

[757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Online-Aboshop mit über 200 Zeitschriften bei G+J

HAMBURG Unter der Webadresse www.aboshop-online.de ist jetzt der von G+J Electronic Media Service (EMS) und dem Gruner + Jahr Fachbereich Vertrieb entwickelte Online-Aboshop gestartet. Das verlagsunabhängige Angebot umfaßt mehr als 200 Zeitschriften aus

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

G+J positioniert Onlinebereich neu

Martin Stahel übernimmt die zentrale Koordination der Online-Aktivitäten / Ziel ist ein eigenständiger Unternehmensbereich

HAMBURG Martin Stahel, Vorstand Zentrale Unternehmensentwicklung/ Strategie, wird bis auf weiteres die bestehenden Online-Aktivitäten der Bereiche Zeitschriften Inland und der inländischen Zeitungen bei Gruner + Jahr zentral koordinieren. Hiermit wird ein

[7852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Andreas Schmidt holt die Buddies

Der AOL-Europa-Chef zimmert sich sein Dreamteam für den internationalen Wettbewerb mit dem Branchenprimus T-Online

HAMBURG Der bevorstehende Wechsel der beiden EMS-Manager Stan Sugarman und Carola Holtermann stärkt das Bertelsmann-Joint-venture AOL Europe und schwächt den G+J-Onlinevermarkter EMS. Als ziemlich normalen Wechsel innerhalb eines Unternehmens betrachtet

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

Interactive

Zu viele nagen am Werbekuchen

Angesichts der noch bescheidenen Werbe-Spendings suchen Internet-Vermarkter den Anschluß an große Firmen

Frankfurt Auf die Internet-Vermarkter rollt eine Konzentrationswelle zu. Grund: Zu viele Dienstleister agieren in dem noch kleinen Online-Werbemarkt. Zudem ist das Business mit hohen Investitionen verbunden. Vor allem kleine Vermarktungsgesellschaften kön

[5535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 055

Interactive

EMS: Break-even in diesem Jahr

G+Js Online-Vermarkter investiert kräftig in die Marktforschung/ Spitzenposition soll verteidigt und ausgebaut werden

HAMBURG 1996 von Gruner + Jahr gegründet, sollte die Electronic Marketing Service (EMS) insbesondere hausinterne Synergien bei der Vermarktung der Online-Angebote nutzen. Heute ist sie mit gut 19 Millionen Visits und knapp 86 Millionen Page Impressions da

[7432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Banner wirken auch ohne Click

EMS-Studie untersucht erstmalig Wirkung von Online-Werbung/Anzeigen im Netz beeinflussen das Markenbild positiv

HAMBURG Werbebanner im Internet zeigen Wirkung, auch ohne daß sie vom Surfer angeklickt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine breit angelegte Media- Transfer-Banner-Studie der G+J Electronic Media Service (EMS). Banner wirken - so lautet die anscheinend

[2768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter