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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 066

Fashion

Bye Bye Barcelona

Frühlingsgefühle im Januar und einen würdigen Abschluss: Das erlebten die rund 80000 Besucher der letzten Bread&Butter in Barcelona.

Der Vorhang ist gefallen. Das war die letzte Bread& Butter in Barcelona. Von großer Melancholie trotzdem keine Spur - mit Ausnahme der Spanier. Es war eine schöne Zeit im sonnigen Süden. Vier Jahre hat sich dort die Bread&Butter zur großen internationale

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 074

Fashion

Barcelona

Mit Schirm, Charme und Visionen

Die Bread&butter hat in Barcelona die 100000-Marke angekratzt. Nach anstrengenden, aber sehr erfolgreichen drei Tagen blicken die Veranstalter schon wieder nach vorne.

Mit Schirm, Charme und Melone - der Titel der britischen Fernsehserie aus den 60ern kam den Besuchern bei der großen Opening-Party am Vorabend der Bread&butter sofort in den Sinn. Im eindrucksvollen Palau Nacional, der über dem Messegelände in Barcelona

[7956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 008

News

VF: Outdoor-Marken sollen zweistellig wachsen

Weitere Napapijri-Läden geplant; Nauticas neuer Anlauf

Zweistellige Zuwachsraten, ohne Zukäufe. Das will der US-Bekleidungskonzern VF Corp mit Sitz in Greensboro/North Carolina im nächsten Jahr mit seinen Outdoor-Marken schaffen. In Europa sollen Zuwächse im Outdoor-Geschäft nicht zuletzt durch die Eröffnung

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 096

Leute

VF bündelt Auslandsgeschäft der Outdoor-Marken

Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation, Greensboro, strukturiert das Auslandsgeschäft seiner Outdoor-Sparte neu. Damit trage VF dem "explosiven Wachstum" dieses Bereichs in den vergangenen Jahren Rechnung, teilte das Unternehmen mit. Die Marken werden

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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

Business Industrie

Pelé oder Madonna?

Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

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TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 036

Business Thema

VF Corporation im Übernahmefieber

Vans, Kipling, Napapijri - der US-Konzern VF Corporation war auf Einkaufstour. Rund 1,2 Mrd. Dollar hat VF in den vergangenen Monaten für Zukäufe ausgegeben. Unternehmens-Chef Mackey McDonald hat die VF Corporation neu strukturiert und Übernahmen zur

Knapp 1,2 Mrd. Dollar (rund 970 Mill. Euro) hat die US-amerikanische VF Corporation aus Greensboro/North Carolina in den vergangenen zwölf Monaten für Übernahmen ausgegeben. Im Juli unter anderem 396 Mill. Dollar für Vans, im Juni einen nicht genannten Be

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Dreiviertel mit Jeanswear - VF-Umsatz nach Segmenten im Jahr 2003

Gewinn steigt wieder - Umsatz und Nettogewinn der VF Corporation in Mill. Dollar
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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 064

Business Industrie

Unternehmen

The North Face: Im ersten Quartal 2003 (5.4.) konnte der Outdoor-Spezialist The North Face seinen Umsatz in Europa gegenüber dem Vorjahresquartal um 73% auf 23,7Mill. Dollar steigern. Besonders gut entwickelten sich Frankreich, Spanien, Italien und Englan

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 010

News

The North Face: Erster Europa-Store

400m²-Laden in London eröffnet

Der amerikanische Outdoor-Spezialist The North Face, San Leandro/Kalifornien, eine Tochter der VF Corp, hat im Londoner Theater-Distrikt Covent Garden seinen ersten europäischen Concept Store mit rund 400m² Verkaufsfläche in Partnerschaft mit dem Kunden E

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 182

Business Leute

Salzburger steigt weiter bei VF

Karl Heinz Salzburger übernimmt bei der amerikanischen VF-Corporation, Greensboro, zusätzliche Verantwortung. Er wurde jetzt zum Präsidenten des gesamten Outdoor-Geschäftes von VF außerhalb der USA berufen, mit den Marken The North Face, JanSport und East

[428 Zeichen] € 5,75

 
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