Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 014

Industrie

Eckes ordnet Deutschland-Geschäft

Alkoholfreie Getränke auch hier mit eigener Geschäftsführung

GvP. Frankfurt, 25. November. Wie bei den Auslandsgesellschaften formieren sich im Deutschland-Geschäft die Sparten alkoholfreie Getränke und Spirituosen als selbständige Unternehmen. Den Anfang macht die neu geschaffene Eckes- Granini (Deutschland) Gmb

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 018

Industrie

Eckes peilt Umsatz von 3 Mrd. DM an

Hohe Renditeziele - Europa-Expansion fest im Visier - Guter Start im ersten Quartal

leh. Nieder-Olm, 20. Mai. Eckes hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: In maximal vier Jahren will der Hersteller von Fruchtgetränken und Spirituosen die 3-Milliarden-Mark-Umsatzhürde nehmen und eine Bruttorendite zwischen 8 und 12 Prozent erreichen. Nach

[4951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 016

Industrie

Eckes kauft französische Hero-Säfte

Mit Réa kritische Masse erreicht - Noch weiße Flecken in Europa

GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Mit dem Kauf der Hero Fruchtsaft-Tochter Réa erwirbt der deutsche Marktführer bei Fruchtsaft, Eckes, eine starke Nummer Zwei-Marktposition in Frankreich. Die Eckes AG, Nieder-Olm, hat von der Hero AG (Schwartauer Gruppe), Len

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 010

Industrie

Sportfit will Saftwerk kaufen

GvP. Frankfurt, 13. August. Die Sportfit Fruchtsaft GmbH & Co. KG, Rheinberg, und die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, haben im Rahmen einer Absichtserklärung die Übernahme des Krefelder Granini-Werkes durch Sportfit bekundet. Eckes-Granini begrün

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 050

Länder Report Rheinland-Pfalz Alkoholfreie Getränke

Neue Facetten bekannter Marken

Eckes-Granini erweitert das Angebotsspektrum

sze. Nieder-Olm, 18. Dezember. Anhand jüngster Marktinitiativen der Eckes- Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm wird eines deutlich: Die etablierten Marken des Hauses, speziell "hohes C" und "Granini" bieten neue Facetten, ohne den jeweiligen Markenkern zu

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 054

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Kunden lieben Show und Engagement

Special Promotion: Hilfe für bedrohte Tiere und Meisterschaften im Markt

Eine Show, eine Meisterschaft, die Schaffung einer Kaffeehaus-Atmosphäre sowie soziales und ökologisches Engagement waren die Themen bei den preisgekrönten Special Promotions. Eckes Granini gewann den Bronzepreis. Den Silberpreis teilten sich Nestlé und C

[9707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 089

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Produkte stets auf der Höhe der Zeit

Eckes Zielgruppenpolitik berücksichtigt viele Facetten

sze. Nieder-Olm, 3. November. Sekt, weinhaltige Getränke, Spirituosen, alles dient der Lebensfreude und dem Genuß. Bei der Eckes AG, Nieder- Olm kommen darüber hinaus noch Fruchtgetränke hinzu. Doch wie sich Zielgruppen gegenüber diesen Produktfeldern ein

[5541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Eckes-Granini und Henniez gründen Schweizer Tochter

NIEDER-OLM Die Eckes-Granini GmbH & Co. KG und die Henniez S.A., Schweiz, haben das Gemeinschaftsunternehmen Eckes-Granini (Suisse) S.A. zur Herstellung und Vermarktung der Fruchtsäfte und Fruchtnektare in der Schweiz gegründet. Der Mineralwasser-Anbieter

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eckes: Rivella für die Hessen

Einstieg in den Softdrinkmarkt mit massivem Werbeapproach

NIEDER-OLM Eckes hat Vermarktung der zweitgrößten Schweizer Erfrischungsgetränkemarke in Deutschland übernommen. Mit massiver Werbung startet die für 1996 bundesweit geplante Einführung von Rivella jetzt zunächst in Hessen. Eckes-Granini läßt sich den E

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Hohes C mit neuem TV-Auftritt

Eckes-Granini wirbt auch für La Bamba im veränderten Outfit

NIEDER-OLM Für die beiden Fruchtsaftmarken La Bamba und Hohes Cstartet die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, neue Auftritte im Fernsehen. Die Spots gehen ab dem nächsten Monat on air. Zielsetzung der neuen Hohes-C- Kampagne ist die Fokussierung

[1047 Zeichen] € 5,75

 
weiter