Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 38,39,40,41,42

Werbung.Treiber

Im Windschatten der Wahl

Die Bundestagswahl war eines der wichtigsten Kommunikationsthemen des Jahres, mit denen sich nicht nur Parteien, sondern auch viele Marken beschäftigt haben

Fritz-Kola Mit frechen Plakaten und riesigen Murals will Fritz-Kola junge Erwachsene zum Wählen animieren. Der Auftritt besteht aus mehreren Motiven, die Kreationen kommen von Rocket & Wink und Concrete Candy. Die Kampagne sei zugleich als Stateme

[3445 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 22

Kreation

Insel der Glückseligkeit

Trendthema Optimismus: Ob Edeka, Telekom oder Zalando, viele Kampagnen sind aktuell von Aufbruchstimmung und guter Laune geprägt – das Vermitteln von positiven Gefühlen gelingt aber nicht allen gleich gut

Hüll mich ein in Sonnenschein, überhäufe mich mit den guten Zeiten“, singen Pink und ihre Tochter Willow in ihrem Mega-Hit „Cover Me in Sunshine“, der sich seit 20 Wochen in den deutschen Single-Charts hält. Genau dieses Motto nehmen sich zunehmend a

[5753 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 22

Kreation

EFFIE BRONZE - Folge 1 mit 8 Bronze-Gewinnern; weitere 9 folgen nächste Woche

Werbung, die wirkt

GWA Effie: Horizont startet die exklusive Serie mit den Effie-Siegern 2019

Es ist wieder so weit: Der Effie-Countdown beginnt. Horizont präsentiert ab sofort bis zur Preisverleihung am 14. November die Gewinner des GWA-Effektivitätswettbewerbs. Los geht es mit den ersten sieben von insgesamt 15 Bronze-Gewinnern, danach folg

[4842 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 1

Seite 1

Neue Benchmark gesetzt

Kreativranking: Jung von Matt führt einen insgesamt sehr guten Jahrgang an, dennoch bleiben Zweifel an Award Shows

Die deutschen Kreativmanager haben grundsätzlich ein gespaltenes Verhältnis zu Kreativwettbewerben: zu viele Shows, zu viele Kategorien, zu viele Preise, zu teuer, so lauten die häufigsten Vorwürfe. Dafür, dass so viel darüber gemeckert wird, ist 201

[4544 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

Kreation

Kreativ-Ranking 2018

Handel vor Auto

Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

[6766 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 34,35,36,37

Werbung.Treiber

Keine Schokolade!

Edeka und Jung von Matt treffen mit ihrer „#Vielfalt“-Kampagne den Zeitgeist –eine Aktion, die viel bewegt und lange nachhallt

Kaffee aus Äthiopien, Schokolade aus ecuadorianischen Kakaobohnen, südafrikanischer Wein und kolumbianische Bananen: Wenn’s ums Essen und Trinken geht, sind die Deutschen eine breite Vielfalt gewohnt. Food darf multikulti sein. Die unmittelbare Nachb

[8829 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 20,21

Kreation

Große Bühne für Gold

GWA Effie 2018: Die Macher präsentieren ihre preisgekrönten Projekte beim Effie-Kongress

Mit der Präsentation der vier verbliebenen Gold-Gewinner BVG, Edeka, Katjes und Vodafone stehen alle 30 Effie-Gewinner 2018 fest. Das Edelmetall verteilt sich wie folgt: siebenmal Gold, 15-mal Silber und achtmal Bronze. Darin enthalten sind die Siege

[8229 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 19

Kreation

Wer darf auf Nägel hoffen?

ADC-Festival: Neben einer Handvoll Favoriten werden viele Überraschungskandidaten die Bühne des Kreativwettbewerbs erobern

In wenigen Tagen starten die Jurysitzungen zum Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Wie in den vergangenen Jahren konkurrieren rund 7000 Exponate um die begehrten Nägel. Es verspricht ein heißer Wettkampf zu werden, denn anders a

[4551 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 20,21

Kreation

Nur Evergreens im Rampenlicht

GWA Effie: Gold für Deutsche Telekom und Edeka / Kritik an der Präsentation der Gewinner

Die Effie-Gala zählt zu den Highlights im Veranstaltungskalender der deutschen Kommunikationsagenturen. Sie ist eines der wenigen Branchenevents, bei denen sogar die Kunden gerne mitkommen. Dabei sein wollen alle, gelästert wird im Nachhinein trotzde

[10251 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Gewinner 2016
€ 5,75

 
weiter