Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 56

Länderreport Bayern

Almighurt in neuer Optik

Ehrmann stellt auf neuer Verpackung Frische und Natürlichkeit heraus – Erfolgreich mit Grand Dessert

Oberschönegg. Ehrmann verpasst seinem Bestseller Almighurt einen frischen Look. Für weitere Kaufimpulse soll auch die Variante im Quetschbeutel sorgen. Hier plant die Privatmolkerei einen Ausbau der Kapazitäten.

[2880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 20

Frischware

ORTSTERMIN

Almighurt! Oder?

Das Tempo, mit dem Top-Marken bei Aldi im Regal landen, lässt einen schon schwindelig werden. Da würde es nicht verwundern, wenn nun auch der Almighurt von Ehrmann mit dabei wäre. Das würde den Discounter doch schmücken. Und tatsächlich, wer durch ei

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 20

Frischware

Ehrmann startet Markenoffensive

Investition in Wachstumsprogramm – Markendehnung bei Grand Dessert – Mövenpick in Russland – Klage über hohe Rabatte

Oberschönegg. Die Privatmolkerei Ehrmann stärkt mit einer neuen Kampagne sowohl die Dachmarke als auch die Produktmarken. Außerdem investiert das Unternehmen massiv in neue Artikel und in den Ausbau der Kapazitäten.

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 40

Journal Goldener Zuckerhut

„Je weiter, umso besser“

Das Allgäuer Molkerei-Unternehmen Ehrmann setzt auf eine mutige Drei-Kontinente-Strategie. Die Verantwortlichen agieren mit Augenmaß. Der Erfolg gibt ihnen recht. Dirk Lenders

Christian Ehrmann und Jürgen Taubert haben Jetlag. Beiden steckt Arizona in den Knochen. Die Ehrmann-Vorstände – der eine Vorsitzender, der andere zuständig für Marketing und Vertrieb – haben die Joghurtfabrik in Casa Grande besucht. Es ist das zweit

[6325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Kontinuität: Die Familienmolkerei Ehrmann sponsert nicht nur zum siebten Mal in Folge mit Almighurt-Variationen das RTL-Format „Bauer sucht Frau“, sondern setzt erstmals auf situative Cut-Ins in entsprechenden Frühstücks- oder Picknick-Szenen, um die

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 52

Länderreport Bayern

Von der Familie für die Familie

Trotz Expansionsdrang bleibt Ehrmann seinen Werten treu

Oberschönegg. Marktführer Almighurt mit Alpenmilch als Markenkern. Ableger in Russland und USA laufen zufriedenstellend.

[2337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 69

Neue Produkte/Aktionen

Ehrmann

Almighurt

Produktbeschreibung Mit vier sommerlich-fruchtigen Sorten startet „Almighurt“ in die Sommersaison und bietet für jeden Fan von frischen Frucht-Kombinationen den richtigen Geschmack. In den Sorten Mandarine, Blutorange-Granatapfel, Pfirsich-Mango und

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 064

Neue Produkte

Ehrmann

Almighurt

Produktbeschreibung Von dem Marktführer im Fruchtjoghurt-Markt gibt es jetzt den ersten Fruchtjoghurt für unterwegs. Der Almighurt „praktisch und lecker“ in den Sorten Erdbeere, Himbeere, Kirsch-Banane und Pfirsich-Maracuja bedient die aktuellen Trend

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 64

Neue Produkte

Ehrmann

Almighurt

Produktbeschreibung Von dem Marktführer im Fruchtjoghurt-Markt gibt es jetzt den ersten Fruchtjoghurt für unterwegs. Der Almighurt „praktisch und lecker“ in den Sorten Erdbeere, Himbeere, Kirsch-Banane und Pfirsich-Maracuja bedient die aktuellen Tre

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Special offer: Der US-Handelsgigant Walmart bietet unter Card-Cash.com einen Tausch der Geschenk-Gutscheine von Mitbewerbern gegen eigene Gutscheine an. Das Unternehmen aus Bentonville akzeptiert Giftcards von mehr als 200 Händlern. Virale Musikkampag

[2994 Zeichen] € 5,75

 
weiter