Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 030

Agenturen

Network Springer & Jacoby will demnächst eine Agentur für Dialogmarketing und CRM starten / Eigenständige Online-Unit ist in Planung

Vorstoß auf alternative Erlösquellen

Die Familie der Spezialagenturen von S&J in Hamburg bekommt schon bald Zuwachs.

Hamburg / Die Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) verstärkt ihr Engagement im nichtklassischen Bereich. Bislang erwirtschaftet die Kreativschmiede rund 70 Prozent ihres Honorarumsatzes von 68 Millionen Euro mit klassischer Werbung. "Dort gibt es derzeit

[5792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 061

Design

Neugierige Ästheten fehlen

Multimedia-Agenturen brauchen qualifizierte Designer / Harte Kritik an den Multimedia-Schulen

Der Multimedia-Markt boomt, das Internet wird bei rasanten Wachstumszahlen immer mehr zum Massenphänomen, das unseren Alltag durchdringt und die Arbeitswelt sehr rasch tiefgreifend und nachhaltig verändern wird. Information wird zur neuen Produktivkraft a

[6705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 014

Leute

Zwei kreative Qualitätsschmiede

Anette Scholz und Michael Volkmer setzen auf individuelle Multimedia- Lösungen / Wettbewerbserfolge geben ihnen recht

WIESBADEN 25 internationale Auszeichnungen hat die Multimedia-Agentur Scholz & Volkmer für innovative CD-Roms kassiert. Beim Werbefestival in Cannes wurde mit dem Internet-Auftritt des Büromöbelklassikers UMS zum erstenmal eine ihrer Websites prämiert: ww

[7434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

Interactive

Die Web-Löwen brüllen wieder

Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

[12223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 053

Interactive

Zusammenarbeit mit Widerhaken

Bei den Kunden-Agentur-Beziehungen in New Media hapert es noch/ Nachholbedarf bei Beratung und Ansprechpartnern

FRANKFURT In den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden hakt es. Kernaussage der Diskussion in HORIZONT.NET: Die Agenturen zeigen zuwenig Beratungs-Know-how, und bei den Auftraggebern fehlt es an kompetenten Ansprechpartnern. Die Haupthindernisse für e

[5726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

Interactive

Wachstum nicht um jeden Preis

Elephant Seven bietet mit drei Töchtern kommunikativen Fullservice an/ Londoner Büro bereitet Internationalisierung vor

HAMBURG Drei Jahre nach ihrer Gründung will Deutschlands kreativste Interactive-Agentur Elephant Seven den Sprung vom Multimedia-Spezialisten zum Rumdum-Anbieter kommunikativer Lösungen schaffen. Ziel für 1999: Verdopplung des letztjährigen Umsatzes auf 1

[6459 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 043

Interactive

Kreative Viel-Kaffeetrinker aus der Poststraße

Elephant Seven: Fullservice-Anbieter mit Stärken in Design, Strategie und Projektmanagement

HAMBURG Erfolgreicher Jahresabschluß für Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur: Elephant Seven erreicht einen Umsatz von 6,5 Millionen Mark - 25 Prozent mehr als 1997. 5777 Liter Bohnenkaffee, 4389 Liter Wasser, 2970 Liter Saft, 1023 Liter Milch, 7

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 074

Interactive

Elephant Seven ist Spitzenreiter

HORIZONT ermittelte zum zweitenmal die Top-10 der kreativen Multimedia- Agenturen / 15 Wettbewerbe ausschlaggebend

FRANKFURT Elephant Seven, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia- Agentur. Auf Platz 2 landet Shooting-Star Scholz & Volkmer, Wiesbaden, und Rang drei erobert die Reutlinger Rauser Advertainment. Das ist das Ergebnis des HORIZONT-Rankings der zeh

[9216 Zeichen] € 5,75

 
weiter