Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 080

Interactive Business

Der TV Movie Internet Award ruft

In der wunderbaren Kulisse des Hamburger Kunstvereins werden die Sieger Anfang nächsten Jahres bekannt gegeben

HAMBURG Zum 5. Mal wird im Februar nächsten Jahres der TV Movie Internet Award vergeben. Unternehmen und Agenturen sind aufgerufen, sich um die begehrte Auszeichnung des Heinrich-Bauer-Verlags zu bewerben. Mit einer futuristisch inszenierten Party wird

[4494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Award für beste Web-Werbung

Interactive Media und HORIZONT verleihen New Media Award

FRANKFURT Unter dem Motto "Millennium is just one Button away" wird zum vierten Mal der Teletext Award verliehen. Neuer Name des angesehenen Preises: New Media Award. Bevor die jeweils drei Preisträger der Kategorien Teletext, Online und Verbundwerbung

[1614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

Spannende Entscheidung beim TV Movie Award 98

HAMBURG Zum erstenmal wurden die Gewinner des TV Movie Awards in vier getrennten Kategorien ermittelt. Sieger im Bereich Business-to-business wurde die GMN-Site (www.gmn.de) des Kugellager-Herstellers Paul Müller (Agentur: WWL, Nürnberg). In der Kategorie

[919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

Interactive

Spannende TV-Movie-Shortlist

TV-Movie-Award: Favoriten für den Endpreis in den Kategorien stehen fest / Erstmals wird Streaming Flash Award vergeben

HAMBURG Rekordbeteiligung beim TV Movie Award und eine Shortlist, die es in sich hat: Aus über 230 eingeschickten Websites wählte die Jury die 29 Finalisten aus. Keine Frage - der vom Heinrich-Bauer-Verlag in Kooperation mit Horizont verliehene TV Movie

[3095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

GWA-Seminar zeigt Wege effektiver Online-Werbung

FRANKFURT Wie kann sich ein Online-Angebot durch eine optimale Zielgruppenansprache von der breiten Masse abheben? Um diese Problematik dreht sich das GWA-Seminar "Effektive Online-Kampagnen", das am 5. März 1999 bei Springer & Jacoby in Hamburg stattfind

[496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 116

Interactive Multimedia-Konzepte

Wettbewerbe setzen Trends

Ausrichter von digitalen interaktiven Wettbewerben stehen unter Erklärungszwang. Denn Multimedia ist ein schwammiger Begriff. Manchen Awards fehlt die saubere Rubrizierung. Das Tempo der technischen Innovation wird ständig neue Kriterien nötig mache

Keine Frage: Multimedia ist ein seifiger Begriff. Kaum glaubt man, ihn einigermaßen fest umrissen zu haben, schon flutscht er wieder davon. So kann es nicht verwundern, daß ein Veranstalter eines Multimedia-Wettbewerbs zuallererst mit skeptischen Fragen k

[6081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Interactive

Online-Budgets im Marketing-Mix

Firmen geben mehr Geld für Advertising im Netz aus/Wenig Sinn für Synergie-Effekte/Schwerpunkt der Interactive Services

FRANKFURT 50 Millionen Mark - so die Prognose - sollen 1998 für Online- Werbung in Deutschland ausgegeben werden. Dennoch müssen die Multimediaagenturen noch immer viel Überzeugungsarbeit bei ihren Kunden leisten. Stimmen von der Interactive Services. "

[4348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Verborgene Talente an der Elbe

Wenige wissen, hinter welchen CD-Roms Dock media steckt

HAMBURG Seit 1994 konzipiert und produziert die kleine Hamburger Agentur Dock media nach eigener Idee, im fremden Auftrag und noch eher im verborgenen Internet-Auftritte und CD-Roms, die preisverdächtig sind, aber bisher noch nie ausgezeichnet wurden. "

[2220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Habt keine Angst !

Letztens sprach mich ein Kollege an, ob ich nicht auch mit diesem Internet und so zu tun habe. Ich fragte, warum er das wissen wolle. Na ja, er hätte gelesen, daß nach dem ganzen CD-Rom- und Internet-Rummel auf alle Beteiligten ein langer schwarzer Tunnel

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter