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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 041

Fashion

St. Emile

Sanfter Sommer

Etwas abgelegen, aber dafür umso stimmungsvoller, feierte St. Emile den Samstagabend vor den CPD. Im Mittelpunkt stand die Präsentation einer wunderschönen, stimmigen Sommerkollektion. Helle Elfenbein- und Kittnuancen im Wechsel mit Schwarz und Marine. Ei

[522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 146

Fashion Hemden

Signum

Das mysteriöse Hemd

Basierend auf einem hohen Qualitätsniveau unterliegen Signum-Hemden einem für den Markt ungewöhnlichen Anforderungsprofil: Sie sollen individuell, spektakulär und ein bisschen mysteriös sein. Deshalb kommt den Braunschweigern der wiedererwachte Trend zum

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S009

Outfit

Samsonite

Gut im Geschäft

Die Düsseldorfer Firma IDS bv, Lizenznehmer für den Vetrieb von Samsonite Footwear in Deutschland, plant, ihre Marketingaktivitäten zu verstärken. Neben einem attraktiven Produktsortiment möchte Verkaufsleiter Mario Battista seinen Kunden verkaufsfördernd

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 143

Fashion Damenmode

Daniel Hechter

Jetzt Vorschußlorbeeren verdienen

aniel Hechter hat in der ersten Saison 220 Kunden gewinnen können. "Die Tatsache, daß viele mit der HAKA gute Erfahrungen gemacht haben, kam uns ganz klar zugute", so Udo Strickmann, Geschäftsleitung Daniel Hechter femmes. Aber er sagt auch realistisch: "

[2458 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 073

Fashion Blusen

Produkt News

Lorenzini, über Kassuba, Leinfelden-Echterdingen, hat in der Kollektion zum Sommer '99 den Anteil an Kleidern und lässigen, soften Kombiteilen wie Röcken und Bermudas ausgebaut. Die Modelle sind jeweils zu den Blusen kombinierbar. Leinen, auch in Mischung

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

Mode

Hemden: Herbst/Winter '98/99

Coole Darks am Start

Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

[9078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 170

Mode

Strick: Herbst/Winter '98/99

Masche umgarnt wieder

Männermasche befindet sich offensichtlich wieder auf gutem Weg. Casual braucht Strick. Klassischen Feinstrick, edel puristisch, und Sportives. Hier polarisiert sich die Mode. Minimalismus und Rückbesinnung auf Dekoratives laufen parallel. Und es darf auch

[9963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

Mode

MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

Mach' Dich locker, Mann!

Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

[9789 Zeichen] € 5,75

 
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