Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

    [5412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 079

    Medien Know How

    Sportrechte-TV-Markt noch voller Tücken

    Ein Sportverband benötigt urheberrechtliches Nutzungsrecht vom TV-Sender, will er Bildmaterial für Online-Zwecke nutzen / Von Dr. Stefan Beulke / Teil 2

    MÜNCHEN Fragen nach der Inhaberschaft von TV-Übertragungsrechten an Sport- Events bewegen die Branche. Nachdem Dr. Stefan Beulke, Rechtsanwalt der Münchener Kanzlei Greffenius, Zehle & Kollegen, in der letzten Ausgabe die kartellrechtliche Problematik der

    [9417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Heinz Bauer fordert Investitionssicherheit für Unternehmen im TV-Geschäft

    Der Verleger tritt erstmals vor die Presse / Bauer kritisiert Begünstigung des Duopols Kirch/Bertelsmann / TM3 bald über 50 Prozent technische Reichweite

    MÜNCHEN Im Bayerischen Hof fand vergangene Woche eine kleine Premiere statt: Zum ersten Mal seit ewigen Zeiten trat der Verleger Heinz H. Bauer ins Licht der Fach-Öffentlichkeit. Wenige Journalisten waren geladen, um das erste Jahr des Frauensenders TM3 g

    [4067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 049

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Kunden pochen auf mehr Einfluß

    1995 zeigten die Printmedien eine beachtliche Investitions- und Innovationskraft / Mediaforschung erfährt eine Renaissance

    FRANKFURT Ein spannendes Medienjahr geht zu Ende. Die Printmedien konnten gegenüber dem Fernsehen wieder an Boden gewinnen. Die Werbetreibenden haben ihre Positionen in den Währungsgremien deutlich ausbauen können. Die qualitative Mediaforschung rückt bei

    [4707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Der Sandmann ist da

    Wenn Helmut Markwort sein "Fakten, Fakten, Fakten" skandiert, dann klingt das immer wie "Markt, Markt, Markt". Und da müssen schließlich alle hin. Ein Sender wg. Quote, ein Schriftsteller wg. Auflage. Die Wiederverwertungsanstalt RTL 2 und Götz George als

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Stagnierender Markt hält Verleger in Atem

    Umsatzeinbußen bei Hamburgs Großverlagen halten an / Spiegel hat sich erholt / Gruner + Jahr forciert Auslandsgeschäft / Milchstraße legt deutlich zu

    In der deutschen Verlagshauptstadt Hamburg liegen Auf und Ab eng beieinander. Während in der Milchstraße die Umsatzzahlen kräftig gestiegen sind, zeigt das Umsatzbarometer im Poß- moorweg und der Burchardstraße fallende Tendenz. Wie behaupten sich Hamburg

    [10624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 062

    Medien TV + Funk

    VPRT fordert eine Reform von ARD und ZDF

    Die Instabilität des öffentlich-rechtlichen Rundfunks bedeutet für den VPRT eine existentielle Bedrohung für das duale System / Von Hans- Jürgen Croissant

    BONN Sie ist in jüngster Zeit (wieder einmal) ins Gerede gekommen: Die einen wollen sie abschaffen, die anderen erhalten, alternativ wird über eine Mischlösung - hier Fortbestand, dort versuchsweise Aufhebung - nachgedacht. Brisanz erhält die Diskussion u

    [11011 Zeichen] € 5,75