Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Eine Flasche Bionade kostet im Handel seit dem 1. Juli zwischen 69 und 79 Cent - anstatt wie bisher 59 Cent. Ist die Öko-Limonade das noch wert? Und ab welchem Preis würden Sie eher zu einem günstigeren Konkurrenzprodukt greifen? Tim Bö

    [2916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

    Medien Print

    Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

    Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

    HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

    [18115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 070

    Medien Print

    AZD bietet der Preispolitik der Post Paroli

    Der Alternative Zustell-Dienst (AZD) stellt sein Leistungsspektrum vor / Deutliche Preisvorteile gegenüber der Post / Der flächendeckende Ausbau läuft an

    BONN Der Alternative Zustell- Dienst (AZD) - in erster Linie ein Konkurrenzprodukt zum Postzeitungsdienst und zur Infopost - bietet Verlagen, dem Versandhandel und anderen Direktmarketern deutliche Preisvorteile gegenüber der Deutschen Post AG. Dies ist

    [13366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer unterbreitet Kunden Storno-Angebot für Ergo

    HAMBURG Der Bauer-Verlag hat den Kunden, die Anzeigen im geplanten Nachrichtenmagazin "Ergo" gebucht haben, aufgrund des immer noch nicht feststehenden Erscheinungstermins ein Angebot zur Stornierung der Buchungen unterbreitet. Erst kurzfristig vor dem Ma

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 047

    Medien Nachrichten

    Preissenkung für Farbzuschläge

    Burda und Gong haben niedrigere Anzeigenpreise für Farbzuschläge eingeführt / Positives Echo bei Agenturen und Kunden

    FRANKFURT Die vom Burda-Verlag und der Nürnberger Gong-Gruppe vorgenommene Senkung der Anzeigenpreise bei den Farbzuschlägen wird auf seiten der Nutzer überwiegend begrüßt. Vor allem die Hersteller rezeptfreier Arznei- und Heilmittel profitieren von der n

    [3940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    EV gegen Bauers Pages & more

    Gruner + Jahr läßt Ergo-Bonus verbieten / Bauer gelassen

    HAMBURG Per einstweilige Verfügung ließ das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr dem Ortskonkurrenten Bauer die jüngste Anzeigen-Offerte Pages & more für das neue Nachrichtenmagazin "Ergo" verbieten. Im Hause Bauer reagiert man auf diese Attacke gelassen

    [1735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Politische Preislistentreue

    Von Peter Strahlendorf

    Je härter der Wettbewerb, desto schwerer wird es für die Verkäufer, die regulären Preislisten einzuhalten. Freischaltungen und Freispots sind inzwischen ein Teil des täglichen Mediengeschäfts geworden, werden aber üblicherweise hinter verschlossenen Türen

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bauer-Bonus wirkt kaum

    Werbetreibende und Agenturen sind wenig beeindruckt / Verlage planen juristische Schritte

    FRANKFURT Für erhebliche Unruhe bei den Verlagen hat die Aktion "Pages & more" des Heinrich-Bauer- Verlages gesorgt. Auch die Werbetreibenden und Agenturen zeigen sich wenig beeindruckt von dem Angebot, für je fünf Anzeigenseiten pro Woche eine Gratis-Anz

    [2086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 001

    Kunden blicken kritisch auf Medien- Preiskampf

    Verlage und Sender locken verstärkt mit Werbetiefstpreisen / Selbst Kunden sind skeptisch

    FRANKFURT Das offizielle Werbeangebot des Bauer-Verlages, für seine neue Zeitschrift "Ergo" Gratisanzeigen zu schalten, ist der vorläufige Höhepunkt des wachsenden Preiskampfes unter den Medien. Doch nicht nur Konkurrenten, sondern auch die Werbekunden se

    [2023 Zeichen] € 5,75