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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

Business Kunden

99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

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Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

Markensympathie bei Modemarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 076

Business Leute

Aussendienst

Die zur Steilmann-Gruppe, Wattenscheid, gehörende DOB-Linie KS Selection hat ihr Vertriebsteam ausgebaut. Frank Gottschalk (36), zuvor im Vertrieb bei Escada und Orwell tätig, ist neuer Area-Manager für das Gebiet Bayern. Steffen Günther (33), zuletzt für

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S090

Das Jahr Prognosen 2001

Was 2001 bestimmt nicht passiert...

Jil Sander und Patrizio Bertelli geben sich das Ja-Wort. Die Hassliebe zwischen der kühlen Hamburgerin und dem heissblütigen Prada-Patrone ist neu entflammt. Seiner Frau gab Bertelli ganz unitalienisch den Laufpass: "Miuccia gracias." Klaus Steilmann geht

[2790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 046

Business Handel

Top-Fashion in Reinkultur

Pieper in Saarlouis eröffnet ein DOB-Designerhaus auf 550 m2

Die Einwohner von Saarlouis und Umgebung schauen genau, aber durchaus wohlwollend, was Pieper da am vergangenen Donnerstag eröffnete: Vom frühen Morgen an kommt die Crew von "Pieper Louisa" kaum zum Atemholen. So heißt das 550 m2 große Haus, voll mit alle

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

News

Steilmann startet mit Designerlinie

Lilac als Top-Marke über der Kollektion KS Selection

Lilac heißt die neue Kollektion aus dem Hause Steilmann in Wattenscheid, die als Top-Marke über der hochwertigen DOB-Linie KS Selection im Markt positioniert werden soll. "Lilac ist moderne Couture, sehr feminin und sexy, aber nicht überdekoriert", so bes

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 168

Business Leute

Neue Chefs bei KS. Selection

Die Klaus Steilmann GmbH&Co. KG, Wattenscheid, hat die Gesamtleitung ihrer Marke KS. Selection in die Hände von Friedericke Dörper-Zellner (Foto) gelegt. Sie ist für die Weiterentwicklung der Steilmann-Marke verantwortlich und soll ihre Präsenz auf dem Ma

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 134

Fashion Damenmode

Diskussion: Industrie und Handel über Konfektion und Einzelteiligkeit

Wie Casual darf Business sein?

Der Casualisierungsprozeß zieht sich wie ein roter Faden durch die neuen Kollektionen. Der Trend geht weg vom Total Look und damit vom Hosenanzug und Kostüm - hin zu freieren Kombinationen. Durch die zunehmende Bedeutung des Rocks in Kombination mit kurze

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 069

Business Handel

Wöhrl-Tochter Völk testet SiS-Konzept

Bei Erfolg soll das Würzburger Modell bundesweit multipliziert werden

Das 1986 von den Brüdern Gerhard und Hans Rudolf Wöhrl als Mehrheitsgesellschafter (je ein Drittel der Anteile) übernommene Würzburger DOB-Modehaus Völk GmbH & Co. KG hat am Montag dieser Woche nach vierwöchigem Komplettumbau wieder eröffnet. Der neue Völ

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 060

Mode

Festliche Mode Herbst/Winter '98: Run auf Glitzer und Glanz

Zarte Mädchen, scharfe Vamps

Das Jahr 2000 wirft seine Schatten voraus, und die Menschen feiern, was das Zeug hält. Wenn der Handel irgendeinen Bereich ausbauen möchte, so ist es festliche Mode mit Spaß-Faktor. Seit Ende der 80er Jahre haben wir nun erstmals wieder eine spürbare Be

[5276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 060

Mode

Festliche Mode Herbst/Winter '98: Run auf Glitzer und Glanz

Zarte Mädchen, scharfe Vamps

Das Jahr 2000 wirft seine Schatten voraus, und die Menschen feiern, was das Zeug hält. Wenn der Handel irgendeinen Bereich ausbauen möchte, so ist es festliche Mode mit Spaß-Faktor. Seit Ende der 80er Jahre haben wir nun erstmals wieder eine spürbare Be

[5276 Zeichen] € 5,75

 
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