Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 070

    Media Fashion & Media

    "Diesel ist provokant, ironisch und sexy"

    Der Jeans-Hersteller Diesel will sich im Premiumsegment positionieren. Christina Käßhöfer, Marketingleiterin bei Diesel Deutschland, über Prêt-à-porter-Schauen, die Trennung von Handelspartnern wie Kaufhof und die Einführung eines Diesel-Dufts.

    Sie haben kürzlich im Rahmen der New York Fashion Week die neue Diesel-Kollektion gezeigt. Eine Jeansmarke bei einer Prêt-à-porter-Schau - wie passt das zusammen? Christina Käßhöfer: Wir wollen damit die Umpositionierung der Marke unterstützen. Diesel is

    [7327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 050

    Media Fashion & Media

    Verkaufsorientierung schlägt Imagebildung

    Nur wenige Unternehmen der Modebranche leisten sich Kundenmagazine. Zudem werden viele Objekte nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Meist fehlt der Mut, Geld für eine längerfristige Kundenbindung in gedruckter Form auszugeben.

    Corporate Publishing ist bei Her-stellern und Händlern in der Modebranche noch nicht bevorzugtes Kommunikationsinstrument. Esprit? C&A? Peek & Cloppenburg? Bei den Großen herrscht in puncto Kundenzeitschriften Fehlanzeige. Dabei wirken die wenigen Ausnah

    [8486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 066

    Media Fashion & Media

    Entscheidermagazine wirken anziehend

    Männer in Spitzenpositionen tragen gerne Top-Marken. Ihr Interesse an Mode wächst, weshalb sich besonders die Wirtschaftszeitschriften immer stärker als Werbeträger für Herrenausstatter und Männerkosmetik ins Spiel bringen.

    Frank-Michael Müller wird dem Klischee gerecht. Beim Anziehen entscheidet nicht der Entscheider, sondern seine bessere Hälfte. Der "Focus"-Verlagsleiter gibt zu: "Zu besonders modischer Kleidung muss meine Frau mich überreden." Das heißt aber längst nicht

    [5387 Zeichen] Tooltip
    Publikumszeitschriften gewinnen Marktanteile - Werbeaufwendungen für Herrenbekleidung im Mediasplit
    € 5,75