Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nonchalance wirbt mit neuem Model im TV

    STOLBERG Der Parfumfabrikant Mäurer + Wirtz in Stolberg relauncht den Duftklassiker Nonchalance. Die Agentur TBWA in Düsseldorf hat einen 20- sekündigen TV-Spot kreiert, der auf ARD, ZDF, Super RTL und Sat 1 geschaltet wird. Mit einem neuen Model, das in

    [858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Esprit überspringt im Jahr 2000 die Milliarden-Hürde

    DÜSSELDORF Der Young-Fashion-Anbieter Esprit kündigt an, mit der Europa- Gruppe nach 865 Millionen Mark Umsatz 1998/99 im laufenden Geschäftsjahr 1,1 Milliarden Mark Umsatz zu erzielen. Das wäre ein Plus von 25 Prozent - die Umsätze der asiatischen Schwes

    [596 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viel heiße Luft zum Millennium

    Die meisten Werbungtreibenden halten den Jahrtausendwechsel für kein klassisches Marketingthema / Aktionen oft am PoS

    FRANKFURT Das Jahr-2000-Problem stimuliert zwar die Wirtschaft. Das Millennium hat in Deutschland bei der werbungtreibenden Wirtschaft aber kaum eine Bedeutung. Der erwartete Werbeschub hat - bis auf wenige Ausnahmen - noch nicht eingesetzt. "Warum soll

    [4978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Elf Oil will mit Esprit zum Ziel kommen

    Die Elf Oil Deutschland, Tochter der Pariser Muttergesellschaft Elf Aquitaine, startet mit der Agentur TBWA, Hamburg, eine Follow-up-Kampagne. Mit dem altbewährten Claim "Elf. Technologie mit Esprit" steht das Öl-Unternehmen auch weiterhin für höchsten te

    [531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nach Telecom-Fusion wirbt Esprit um Geschäftskunden

    DÜSSELDORF Die Telefongesellschaft Esprit Telecom hat eine Printkampagne gestartet (Agentur: Benning, Cluth & Partner, Oberhausen). Ziel des Auftritts in "Spiegel", "Focus" und "FAZ" ist die Positionierung der Marke nach der Neustrukturierung des Unterneh

    [1033 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Esprit Telecom wirbt mit Esprit

    Mit Printkampagne und Direct-Mailing auf Neukundenjagd

    DÜSSELDORF Im Mai dieses Jahres übernahm Esprit Telecom das Unternehmen Plusnet. Nun startet die Marke, die derzeit rund 6000 Geschäftskundenstandorte betreut, ihren ersten gemeinsamen Außenauftritt. Der Verschmelzungsprozeß der beiden Firmen ist abgesc

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Esprit-Men engagiert sich im Bereich Sportmarketing

    DÜSSELDORF Esprit sponsert den Porsche Pirelli Supercup 1998. Mit der Besetzung dieser männlich orientierten Sportart will das Düsseldorfer Modeunternehmen vor allem die Präsenz der Marke Esprit men weltweit gezielt erhöhen. "Sport für Männer - Mode für M

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Esprit vertreibt Kollektion auch über den Otto-Katalog

    DÜSSELDORF Das Bekleidungsunternehmen Esprit de Corp. dehnt mit der aktuellen Kollektion sein Vertriebsnetz auf den Versandhandel aus. Kunden können die Modemarke jetzt auch über den Otto-Katalog bestellen. Esprit will durch die Kooperation mit dem Otto-V

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Esprit startet im Frühjahr mit einer neuen Kollektion

    DÜSSELDORF Die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, präsentiert ab Februar/März 1998 unter dem Namen EDC/Esprit junge Sportswear für Frauen und Männer zwischen 18 und 25 Jahren. Die Linie positioniert sich international und soll eine Kollektionsaussage zwisc

    [504 Zeichen] € 5,75