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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Einschnitten und Einbrüchen

Esprit spart, Galeria verhandelt, Primark leidet: Die Woche im Schnelldurchlauf

[3919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Diese Woche

Deichmann macht Esprit-Schuhe

Ab der Herbst-/Wintersaison 2020 wird der Essener Schuhkonzern Deichmann die Schuhkollektionen von Esprit entwickeln und beschaffen. Bislang wurden die Schuhkollektionen von Esprit selbst verantwortet. Das Ratinger Modeunternehmen wolle durch die Koo

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 25

Business

Für Rapper und Oscar-Gewinner

Die Kooperation von Esprit mit Opening Ceremony geht in die zweite Saison. Die Kollektion wird nun erstmals im KaDeWe verkauft.

[2964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 030

Business

Esprit stellt das Sportsegment neu auf

Die Marke hat ihre Sport-Kollektion weiterentwickelt und sieht großes Wachstumspotenzial

Esprit will künftig wieder mehr vom großen Kuchen des Sport- und Wellness-Marktes abhaben. Deswegen wurde Sport-Kollektion überarbeitet und neu aufgestellt. Seit Mitte 2013 leitet Holger Thiesse dieses Segment, der seit 2002 Global Business Manager Bodyw

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 30

Business

Esprit stellt das Sportsegment neu auf

Die Marke hat ihre Sport-Kollektion weiterentwickelt und sieht großes Wachstumspotenzial

Esprit will künftig wieder mehr vom großen Kuchen des Sport- und Wellness-Marktes abhaben. Deswegen wurde Sport-Kollektion überarbeitet und neu aufgestellt. Seit Mitte 2013 leitet Holger Thiesse dieses Segment, der seit 2002 Global Business Manager B

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 030 bis 031

Business

Front Row im Internet

In Sachen Online-Marketing sind professionelle Fashion-Blogger Spezialisten. Viele Unternehmen möchten deren Expertise nutzen und setzen Blogger zunehmend als Marketinginstrument ein. Doch solche Kooperationen bergen auch Gefahren.

Die Show von Dolce & Gabbana war schon fast gelaufen, die Models waren nicht mehr zu sehen und Domenico Dolce und Stefano Gabbana traten gerade den Rückweg in Richtung Backstage an, da sprang plötzlich ein nackter Mann auf den Catwalk und rannte einmal q

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 30,31

Business

Front Row im Internet

In Sachen Online-Marketing sind professionelle Fashion-Blogger Spezialisten. Viele Unternehmen möchten deren Expertise nutzen und setzen Blogger zunehmend als Marketinginstrument ein. Doch solche Kooperationen bergen auch Gefahren.

Die Show von Dolce & Gabbana war schon fast gelaufen, die Models waren nicht mehr zu sehen und Domenico Dolce und Stefano Gabbana traten gerade den Rückweg in Richtung Backstage an, da sprang plötzlich ein nackter Mann auf den Catwalk und rannte einm

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Esprit kooperiert mit der Al-Futtaim Group in Dubai

Auf dem indischen Subkontinent gibt es noch keinen neuen Partner für den geplanten Ausbau des Ladennetzes

Esprit will die internationale Präsenz weiter ausbauen und hat eine Vertriebspartnerschaft mit der in Dubai ansässigen Al-Futtaim Group geschlossen. Mit deren Hilfe will der Ratinger Konzern im Nahen Osten expandieren. Deren Retail-Sparte übernimmt jetzt

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Esprit kooperiert mit der Al-Futtaim Group in Dubai

Auf dem indischen Subkontinent gibt es noch keinen neuen Partner für den geplanten Ausbau des Ladennetzes

Esprit will die internationale Präsenz weiter ausbauen und hat eine Vertriebspartnerschaft mit der in Dubai ansässigen Al-Futtaim Group geschlossen. Mit deren Hilfe will der Ratinger Konzern im Nahen Osten expandieren. Deren Retail-Sparte übernimmt j

[1274 Zeichen] € 5,75

 
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