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    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

    Leute

    AUSSENDIENST

    Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

    [8806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 067

    Fashion

    SPORT NEWS

    Mexx Sport, Korchenbroich, zieht die Lieferung der Swim- und Beachwear-Kollektion auf das erste und zweite Quartal vor. Im Sommer folgen sportive "Beach Boulevard"-Styles. Die Workout- und Fitness-Linien werden durch nahtlose Wäsche ergänzt. Maier Sport

    [2690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 040

    Fashion

    Produkt News

    Magna Dea, Moers, verkauft zum Liefertermin 18.2. bis 23.3.04 Big Size-Coordinates in den Farbthemen Pink, Papaya, Türkis, Limone und Weiß sowie Schwarz/Weiß. Neben Leinen bilden silikon- und enzymgewaschene Cottons mit Drucken à la Pucci und Streifen den

    [4046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 145

    Fashion Sports

    Produkt News

    Adidas, Herzogenaurach, zeigt eine fashionorientierte Basketball-Linie mit Liefertermin Juli, August, September für "Urban Kids" zwischen 12 und 16 Jahren. At.one, Köngen, hat das Hosen-Konzept mit Lang-, Normal und Kurz-Längen ausgebaut. Einzelne der a

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 054

    Fashion

    München

    Die Ispo wird modisch. Noch nie waren die Textilanbieter so zahlreich in München vetreten wie zur diesjährigen Sommerveranstaltung. Die am meisten diskutierten Themen waren allerdings der vorverlegte Messetermin und das starke Interesse des Modehandels an den Sport-Kollektionen der Ispo-Aussteller.

    [9841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 044

    Fashion

    Die Themen der Ispo

    Obwohl das Geschäft mit Winterbekleidung zuletzt zu wünschen übrig gelassen hatte, gingen die Sportfachhändler auf der Ispo in München optimistisch in die Orderrunde für Herbst/Winter 2001/02. Bemerkenswert groß war das Interesse an neuen High-Tech-Materi

    [3802 Zeichen] € 5,75