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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 108

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    Feinarbeit für die Flächen

    Stärkere Präsenz am Point of Sale - dafür feilen manche am Marketing, andere am Produkt

    Caspar David, Starnberg, die moderne Systemkollektion aus Starnberg, präsentiert sich erstmals während der CPD auf dem Messegelände. So möchte das Team, das zurzeit rund 100 Systemflächen über Vertrauenslimite bewirtschaftet, weitere Modehändler auf sein

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 116

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    NEWS

    Oui & Co, München, bringt erstmals Basics in Strick und Jersey als nachlieferbare Liegeartikel für die Oui & Co-Flächen. Das Label, das erst seit wenigen Saisons auf Modern Classic-Abteilungen zielt, hat sich dort schnell etabliert. Feminität, verbunden

    [7080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S133

    Fashion Die Klassischen

    Kommt er oder geht er?

    Die unendliche Blazer-Geschichte

    Für die einen ist "Blazer" ein Unwort, für andere wird er wieder wichtiger. In modernen Qualitäten darf es ruhig wieder der klassische Dreiknopf-Blazer sein. Oder? "Der Blazer ist kein Blazer mehr. Es handelt sich jetzt generell um kürzere Formen, mal m

    [2072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S134

    Fashion Die Klassischen

    Produkt News

    Jobis, Bielefeld, setzt in sechs Coordinates-Themen zu den CPD auf einen feminin-sportiven Stil mit attraktiven Einzelteilen. Effekt machen in den Coordinates besonders schlanke Jacken. Sportliche Akzente setzen leichter Grobstrick, Jeans-Optik in gewasch

    [4943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 156

    Mode

    Verse

    Bielefeld - gliedert in sieben Themen. Einige Auszüge aus dem Programm: Zur ersten Lieferung vom 10.-15.7. ist ein feminin-dekoratives Thema vorgesehen. Hier werden ein kreppiger Acetat/Polyamid-Jersey zu Samt und Jersey mit Flockprint gestellt. Fließende

    [7137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 042

    Mode

    Das "damenhafte" Genre aus der Sicht der Industrie: Stimmen zu Markt- Entwicklung und Kollektions-Strategien

    Treue Bindung zur Jugend-Liebe

    cw Düsseldorf - Viele Kleider- und Kombi-Hersteller richten ihre Kollektionen auf eine mental jünger werdende Zielgruppe aus. Wie gestalten sie ihren Auftritt nach außen? Darüber geben einige Anbieter selbst Auskunft. Jürgen Winter, Betty Barclay, Heide

    [3080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 074

    Mode

    DOB: Worüber die Kombi-Branche vor den CPD diskutiert

    "No risk, no fun"?

    bm Frankfurt - Diese Frage bewegt die Kombi-Branche: Wie innovativ müssen - oder dürfen - Kombi-Kollektionen in der kommenden Frühjahr/Sommer-Saison sein? Alles ist möglich. Sagt die Industrie. Jedenfalls eröffnen die meisten Kombi-Kollektionen, die dem

    [4760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 148

    Mode / DOB

    TW-Umfrage in Düsseldorf: Welche Rolle spielt die Farbe?

    Fast alle kaufen Farbe

    Wolfgang Falke, KS., Bochum (Coordinates): Mittelfarbigkeit bis hin zum Pastell tendierend und Weiß in Verbindung mit Farbe, das ist absolut das Thema. Hans Beisel, Comma, Düsseldorf (Coordinates): Bei uns wollen die Leute zwar Farbe, aber es muß müder

    [5895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    TW - Umfrage bei Ausstellern und Einkäufern: Was bedeutet Ihnen die Igedo?

    Kür, Pflicht und Verdruß

    Jörg Weber, Eugen Klein - Petit Paris, Dillenburg: Die Igedo entwickelt sich - von den Auslandskunden einmal abgesehen - immer mehr zu einer Regionalmesse für Westdeutschland, also für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Teile von Niedersac

    [3938 Zeichen] € 5,75