Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Millionenetat für Euro RSCG: Die Havas-Agentur Euro RSCG, New York, hat sich den Werbeetat der US-Investmentgesellschaft Charles Schwab in San Francisco gesichert. Am Pitch um das rund 100 Millionen Dollar schwere Budget waren amerikanischen Medienberic

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Telefonmarkt Amerikanische Telefongesellschaften besinnen sich auf traditionelle markenbildende Maßnahmen / Unternehmen vergrößern Angebotspalette

    Die Baby-Bells werden immer größer

    Die Konkurrenz von Ron Sommer in Amerika ist groß, allen voran stürmt AT&T neue Bastionen.

    New York / Aus seinem Interesse an dem amerikanischen Markt hat Ron Sommer, CEO der Deutschen Telekom (DT), nie ein Geheimnis gemacht. Mit der angekündigten Akquisition vonVoicestream Wireless ist er seiner Vision, den einstigen deutschen Monopolisten in

    [11201 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptakteure und ihre Werbeausgben
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 027

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Fünf Zugänge bei Amin. Das europäische Network Amin Europe meldet fünf neue Partner: Lieben Rath Waldemar, Wien, AKCIO, Budapest, Ad Agency MMF, Riga, Art Advertising, Bukarest, und Tur Tanitim Advertising Services, Istanbul. Damit zählt das Network 19 Ag

    [4563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mastercard schickt zwei Agenturen in die Endrunde

    New York Das Review um den Kreativpart des auf 80 Millionen Dollar geschätzten US-Budgets von Mastercard International wurde auf McCann-Erickson Worldwide und Massner Vetere Berger McNamee Schmetterer Euro RSCG, beide in New York, eingegrenzt. Die Entsche

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 103

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Roland Hulliger , 47, ist neuer Geschäftsführer der Elizabeth Arden Handels GmbH Deutschland, Düsseldorf. Er löst Hans Albrecht Behrisch , 53, ab, der insgesamt acht Jahre Chef für Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland war. Behrisch g

    [8078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Australie wuchs auf der Basis von Krümeln

    Französische Agentur machte sich mit kleinen Etats aus dem Euro-RSCG- Network einen Namen / Lieber Herausforderungen als Führung etablierter Marken

    PARIS Australien liegt am anderen Ende der Welt, "down under" sozusagen. Dieses Faktum bewog Vincent Leclabart, den fünften Kontinent zum Namenspatron seiner Agentur zu machen. Sie heißt Australie, erklärt der Präsident, "weil wir am Anfang ganz unten war

    [11049 Zeichen] € 5,75