Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

    Interactive Business

    Reif für die Agentur-Bundesliga

    Beratung und Markenführung auf allen interaktiven Plattformen stehen im Fokus der Berliner Multimedia-Agentur Aperto

    BERLIN Still und leise hat sich Aperto zu einer der wichtigsten Internet- Agenturen in der Hauptstadt entwickelt. Für Ende 1999 peilt Agenturchef Dirk Buddensiek einen Umsatz zwischen 6 und 7 Millionen Mark an. Zu den Lautsprechern in einem an Lautsprec

    [5046 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R004 (IV)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

    Terminal gewinnt Multimedia- Award

    Die Jury vergab heuer nur Gold, Bronze und einen Sonderpreis / Internet- Anwendungen nicht unter den Preisträgern / Siegerehrung fand in Stuttgart statt

    Gold gab es für das Kaufhof-Team um Dr. Georg Thaler und das Consultteam für das Kioskterminal "Styling Erlebnisspiegel" beim 3. Deutschen Multimedia Award. Damit wurde erstmals ein Kiosksystem bei diesem gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BD

    [5793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Messe will den Durchbruch

    900 Aussteller zeigen Leistungen auf Marketing-Services

    FRANKFURT Die Marketing-Services will in diesem Jahr den Durchbruch als Internationale Fachmesse für Werbung und Marketing schaffen. Mit den neuen Messeschwerpunkten Media Services und Multimedia sowie einem deutlich erweiterten Rahmenprogramm. Erstmals k

    [5330 Zeichen] € 5,75