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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 177

    Fashion Strümpfe Herbst 2007

    Falke

    Schön wie die Venus von Milo

    Nach zehn Jahren verleiht Falke seinen Produkten einen neuen Auftritt. Für die Gestaltung der neuen Verpackungen sowie die Mediakampagne wurde die französische Werbeagentur Air Paris mit Creative Director Tho van Tran verpflichtet, der bereits die Kampag

    [1479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Falke mit müder Motiv-Variation

    Flop: Weihnachtsanzeige für Airport-Socken bleibt äußerst blass

    Schön und gut: Die Logik der Falke-Weihnachtsanzeige für Herrensocken ist nachvollziehbar: Die bisherige Werbung mit dem typischen Griff der Hand nach der Socke wird abgewandelt, indem man den Weihnachtsmann - oder international natürlich: Santa - ins Sp

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 010

    News

    Falke: Neuer Auftritt in der Hauptstadt

    Flagship-Store bündelt alle Linien; Umsatz um 6% auf 173 Mill. Euro gestiegen

    Der Stricker und Konfektionär Falke KG, Schmallenberg, hat auf dem Berliner Kurfürstendamm seinen größten Flagship-Store eröffnet. Auf 150m² werden erstmals alle Linien, außer der Herren-Knitwear-Kollektion, gebündelt präsentiert. Dazu gehört die im verg

    [1810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · E-Plus weitet Base-Kampagne aus: Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus geht bei der Launch-Kampagne für seine Flatrate-Marke Base mehr in die Breite. Ab sofort macht das Unternehmen auch mit zwei TV-Commercials auf den Tarif aufmerksam, bei dem Kun

    [2651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 078

    Business Leute

    Falke stärkt seinen Vertrieb

    Die Schmallenberger Falke Gruppe hat seinen französischen Vertrieb mit Daniel Harant (Foto) neu aufgestellt. Der 55-Jährige verantwortet den Vertrieb aller Produktgruppen der Marke Falke und soll diese in Frankreich durch den Ausbau der landesweiten Hande

    [509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 019

    News

    Falke baut Position aus

    Umsatz wächst auf 444 Millionen DM

    Die Schmallenberger Falke-Gruppe konnte im Geschäftsjahr 2000 ihre Position als Hersteller im internationalen Premium-Segment erneut ausbauen. Der Umsatz des Textil-und Bekleidungsunternehmens konnte um 2,8% auf 444 Mill. DM gesteigert werden. Der Gewinn

    [2377 Zeichen] € 5,75