Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 6

    Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

    Familien herzlich willkommen

    Zielgruppen Hoteliers, die auf Familien mit Kindern setzen, können sich über verlässliche und meistens unkomplizierte Gäste freuen. Experten sehen erhebliche Marktpotenziale – bei klarer Positionierung.

    Stuttgart. Familien und Kinder: Was früher in der Hotellerie als schwierige Zielgruppe galt, hat sich als ausgabefreudige, treue Klientel einen festen Platz erobert. „Die Zielgruppe wird ernst genommen. Viele Betriebe in Deutschland haben sich auf di

    [4508 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 008 bis 009

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Wo kleine Racker die Kasse klingeln lassen

    Immer mehr Hotels wollen auf das Geschäft mit Familien nicht verzichten. Doch wie funktioniert Familienhotellerie eigentlich? Wie sehen die Zielgruppen aus und was wünschen sich die Gäste von morgen wirklich? Beispiele aus dem Allgäu und Tirol. Von Christoph Aichele

    [10721 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 8,9

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Wo kleine Racker die Kasse klingeln lassen

    Immer mehr Hotels wollen auf das Geschäft mit Familien nicht verzichten. Doch wie funktioniert Familienhotellerie eigentlich? Wie sehen die Zielgruppen aus und was wünschen sich die Gäste von morgen wirklich? Beispiele aus dem Allgäu und Tirol. Von Christoph Aichele

    [10721 Zeichen] € 5,75