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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 061

Business Messen Modezentren

Gute Stimmung auf der SIL

Neuheiten und Innovationen standen im Mittelpunkt der Pariser Wäschemesse und der Interfilière

Die Pariser Wäsche- und Dessous-Messe SIL-Salon International de la Lingerie und die parallel stattfindende Wäschestoff-Messe Interfilière (23. bis 25. Januar) sind positiv verlaufen. Mit 500 Marken auf der SIL, davon 90 Erstaussteller, sowie 160 Ausstel

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 016

News

Wollenschläger wird Felina-Chef

Wäsche-Anbieter steigert Umsatz um 5% auf 54 Mill. Euro

Zum 1. März übernimmt Jürgen Wollenschläger (43) die Geschäftsführung der Felina GmbH, Mannheim, und der Felina International AG mit Sitz im schweizerischen Wettingen. Er tritt damit die Nachfolge von Heinz Horn (63) an, der sich aus dem operativen Gesch

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 232

Leute

Calvin Klein: Neuer Country Manager Underwear/Swimwear

Torsten Wulff (Foto) ist bei der Warnaco Germany GmbH, Köln, neuer Country Manager Deutschland und Österreich für die Underwear- und Swimwear-Linie der New Yorker Designermarke Calvin Klein. Der 42-Jährige löst Wolfgang Huth ab, der diese Position bis En

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

Fashion

Lyon Mode City / Interfilière

Lyon schärft die Krallen

Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 240

Business Messen Modezentren

Prestige startet mit 50 Ausstellern

Zu der erstmals vom 8. bis 10. Februar in Dubai stattfindenden Prestige, Fachmesse für europäische Markenmode, Schuhe und Accessoires, haben sich rund 50 Aussteller angemeldet. "Im Unterschied zur dortigen Motexha wollen wir uns bewusst auf europäische To

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

Business Thema

Die größten deutschen Textilhersteller

Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

[11269 Zeichen] Tooltip
Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 096

Business Industrie

Unternehmen

Tiroler Loden: Die Tiroler Loden GmbH, Innsbruck, hat die operativen Geschäfte des Wollwebers Lorünser Tuchfabrik, Lustenau, übernommen. Lorünser ist ein Hersteller von Kammgarnstoffen für den Corporatebereich und für Feuerwehrbekleidung. Bis vor kurzem w

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 100

Business Industrie

Felina wächst in schrumpfender Nische

Mannheimer Miederspezialist hat Ertrag bei konstantem Umsatz verdoppelt

Auf den ersten Blick ist das Geschäft von Felina alles andere als sexy. Das gilt im ursprünglichen Wortsinne, erzielt doch der Mannheimer Miederspezialist nach wie vor rund 70% seiner Umsätze mit der Linie Forming - mit Miedern also, die zum größten Teil

[5083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 105

Business Messen Modezentren

Wäschemesse und Kongress

Dessous China erweitert ihr Rahmenprogramm

Body- und Beachwear steht vom 20. bis 22. März im Mittelpunkt der 6. Dessous China, die in Shanghai von der Igedo Company und dem CCPIT, Bejing, veranstaltet wird. Über 100 (im Vorjahr 130) Aussteller aus 15 Ländern präsentieren ihre Kollektionen, darunte

[1481 Zeichen] € 5,75

 
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