Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 22

Kreation

Überraschungseier im Marshmallow-Test

Dass man ausgerechnet mit weichen Marshmallows einen Härtetest bei Kindern durchziehen kann, bewies der Psychologe Walter Mischel bereits Ende der 60er Jahre im sogenannten Marshmallow-Experiment. Seit ein paar Jahren geistern nun lustige Film-Adapti

[1039 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 022

Kreation

Überraschungseier im Marshmallow-Test

Dass man ausgerechnet mit weichen Marshmallows einen Härtetest bei Kindern durchziehen kann, bewies der Psychologe Walter Mischel bereits Ende der 60er Jahre im sogenannten Marshmallow-Experiment. Seit ein paar Jahren geistern nun lustige Film-Adaptionen

[1039 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 25

Kreation

Ende der Sommerpause

Alle Jahre wieder kehrt Mon Chérie aus der Sommerpause zurück. Für die aktuelle Saisonkampagne kreierte M&C Saatchi in Berlin im Auftrag von Ferrero einen Spot im Stil einer Nachrichtensendung – von der ankündigenden Melodie am Anfang über das Set au

[603 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 025

Kreation

Ende der Sommerpause

Alle Jahre wieder kehrt Mon Chérie aus der Sommerpause zurück. Für die aktuelle Saisonkampagne kreierte M&C Saatchi in Berlin im Auftrag von Ferrero einen Spot im Stil einer Nachrichtensendung – von der ankündigenden Melodie am Anfang über das Set aus Sc

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer-Tochter gehören bald alle Redaktionen Yvonne Bauer, zweitjüngste Tochter des Print-Patriarchen Heinz Bauer, 70, wird Verlegerin. Zum 1. Januar 2010 gehen fast alle deutschen Redaktionen der Bauer Media Group ins Eigentum von zwölf GmbHs über, die

[3340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Verfahren gegen Christmann womöglich bald eingestellt Die Ermittlungen der Münchner Staatsanwaltschaft gegen Vermarktungs- und Mediaagenturmanager sollen angeblich in Kürze ohne Auflagen eingestellt werden. Sie richteten sich gegen den ehemaligen P7S1-V

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

[5817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

 
weiter