Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 053

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Sportbegeistert: Süßwarenmulti Ferrero wird offizieller Partner der Eishockey-WM 2009 in der Schweiz. Das Familienunternehmen setzt regelmäßig auf Sportsponsoring. In diesem Jahr sponsert Ferrero die Fußball-EM. Netzwerk: Auf der neuen Endverbraucher-Sei

    [2997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Anlässlich der "Mobile Advertise Convention" am 16. Februar wird Prof. Dr. Ralf Schengber, Direktor des 2003 gegründeten Münsteraner Instituts für Mobile Marketing (ifmm), eine vergleichende Analyse zu Erwartungen und Anforderungen von Unternehmen, Kund

    [1658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 076

    Länder Report Hessen

    Mit Frische Kunden gewinnen

    Ferrero liefert seine Süßwaren nachfragegesteuert - Ein Bonussystem bietet dem Handel Anreiz

    Frankfurt, 13. Mai. Die Ferrero OHG mbH betreibt Kundenbindung in alle Richtungen: Wie Vertriebsleiter Volkmar Schwenk erklärt, geschieht dies in bezug auf den Endverbraucher in Form von neuen Produkten, Aktionen und vor allem durch Frische- und Qualitäts

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 012

    Industrie

    Ferrero will 2004 kräftig ranklotzen

    Neueinführung soll 40 Mio. Euro zusätzlichen Umsatz bringen - Trotz Hitzesommer 2003 kein Erlöseinbruch - Preiserhöhungen

    Frankfurt, 6. November. Für das Ferrero-Management ist 2003 ein Jahr der Wechselbäder. Sommerhitze und Preiserhöhungen bringen Einbußen - Erfolge bei Einzelprodukten wie Hanuta den Ausgleich. Letztlich steht eine Nullrunde ins Haus. In Kürze fällt der Sta

    [5590 Zeichen] € 5,75