Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 014

Leute

Ferrero Neue Struktur im Marketingressort

Kurt Götz wechselt Posten

Frankfurt / Die Deutschland-Dependance des italienischen Süßwarenherstellers Ferrero in Frankfurt baut ihr Marketing um: Der langjährige Marketingchef Kurt Götz gibt seine Verantwortlichkeiten ab und ist künftig europaweit für die Neueinführungen des Unte

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 001

Seite 1

Ferrero oHG ordnet neu

Götz geht - Vier Manager übernehmen Marketing-Verantwortung

Frankfurt, 10. April. Bei der Frankfurter Ferrero oHG werden mit dem Wechsel des langjährigen Marketing-Chefs Kurt Götz die Aufgaben dieses Schlüsselressorts neu verteilt: Künftig berichten vier Kategorie-Verantwortliche an den Top-Manager Natale Moncada.

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 008

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG übernimmt von der angeschlagenen Friedel-Frigeo Gruppe die Marke Ahoi-Brause und treibt damit die Diversifizierung des Unternehmens weiter voran. • Die Außendienste von Mars und Effem werden unter Masterfoods

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 018

Unternehmen

Fachkongress Auf dem 30. Deutschen Marketingtag diskutieren Experten über geeignete Wege aus der Flaute

Mit Marketing-Kompetenz gegen den Wind stemmen

München / Eine Branche auf der Suche nach der Offensive: "Marketing muss mehr sein als Verwaltung", ruft Kurt Götz, der weltweite Marketingchef von Ferrero, in die Runde: Beifall brandet auf beim 30. Deutschen Marketingtag im keineswegs restlos gefüllten

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Terminplaner November 2002

Fachkongress 30. Deutscher Marketingtag in München befasst sich mit Chancen und Risiken offensiver Kommunikation

Marketing will Impulsgeber sein

München / Zum mittlerweile 30. Mal trifft sich in diesem Jahr die Kommunikationsbranche zum Deutschen Marketingtag. Dieses Jahr lädt der Deutsche Marketing-Verband die Gäste am 8. November in das International Congress Center nach München ein, um gemeinsa

[2691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

30. Deutscher Marketing-Tag Der Fachkongress mit Marketing-Markt steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Marketing geht in die Offensive". Programm: Zukunftsoptimismus, Zuversicht und Visionen sind heute mehr denn je gefragt. Der Trendtag will aufzei

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 001

Industrie

Stühlerücken bei Ferrero

Neuorganisation der Deutschland-Führung - Bisheriger England-Chef übernimmt Schlüsselfunktion

Frankfurt, 12. September. Die Neugliederung der Ferrero-Gruppe im Zuge des Generationswechsels bei den Inhabern schlägt sich in Deutschland nieder: Die Führung des Süßwaren-Giganten wird neu aufgestellt. Künftig leitet ein Team die Frankfurter Ferrero oHG

[4024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

Industrie

Ferrero leitet neue Ära ein

Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

[3992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 067

Personality Personalien

Jörg Schlee, 48, hat die AMB AdVantage Management-Beratung GmbH in Bad Homburg gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Konsumgüterindustrie. Bis Ende 1995 war Schlee Milupa-Generalbevollmächtigter gewesen. Das Unternehmen war vom holländisch

[8269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 001

Industrie

Rochade bei Ferrero

Neue Führung - Einstieg in Halbfabrikate-Produktion

p.s. Frankfurt, 14. Mai. Der italienische Süßwarenproduzent Ferrero besetzt fast alle Führungspositionen der Frankfurter Deutschland-Tochter neu. Erstmals steigen die Italiener zudem in die Produktion von Halbfabrikaten ein. Kapazitäten werden im Werk Sta

[2036 Zeichen] € 5,75

 
weiter