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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 072

    Fashion

    Mit Blick nach Süden

    Der progressive Markt ist in Bewegung. Jenseits vom Skandinavien-Hype rücken Labels fernab vom Norden stärker in den Fokus.

    Skandinavien, Frankreich, Italien oder Spanien - der modisch progressive Markt ist in Bewegung wie selten. Hier wird wie in kaum einem anderen Segment permanent nach neuen Anreizen für die Sortimente gesucht. Vor allem in den vergangenen Monaten wurde di

    [6093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

    Fashion New Generation

    Zwischen Prada und Zara

    New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

    Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 070

    Fashion New Generation

    Die Läden+++Die Labels

    LIN & CO, ROSENHEIM Klare Ansprache, konzentriertes Sortiment, kompetente Beratung - das birgt Potenzial für weitere Läden Zwischen Salzburg, München und Passau gibt es locker 20 Standorte, die für ein Konzept wie unseres interessant sind. Denn die Leute

    [13674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 146

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    Progressive MARKT Sommer 2008

    Pool Party

    Gute Stimmung, Partylaune, aber keine Euphorie. Obwohl die modisch progressive Nische deutlich besser liegt als der breite Markt.

    Blauer Himmel, brütende Hitze, Freibadwetter - und das schon im März und April. Ein Jahrhundertfrühling hat die gute Konsumstimmung noch angeheizt und vor allem die modisch progressive Kundin in Kauflaune versetzt. Die Händler in diesem Segment rund um L

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75