Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

Studie Interbrand: Die 100 größten Marken sind zusammen 860 Milliarden Euro wert / Coke an der Spitze

Markenwerte steigen wieder an

New York / Der Wert der weltweit 100 größten Marken ist 2003 gegenüber dem Vorjahr um 2 Prozent auf rund 860 Milliarden Euro gestiegen. Dies gibt das Beratungsunternehmen Interbrand bekannt - und sieht darin "möglicherweise ein Anzeichen für eine allmähli

[2933 Zeichen] Tooltip
Coke sprudelt allen davon - Die 15 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 028

Agenturen

Dialog Ranking der 30 größten deutschen Dialogagenturen / Top 30 machen durchschnittlich 2,8 Prozent Minus / Online-Geschäft belebt sich

Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt

Nach Jahren zweistelligen Wachstums verbuchen die Dialogagenturen nun erstmals ein Umsatzminus.

Frankfurt / Erstmals seit fünf Jahren müssen die deutschen Dialogagenturen einen Rückgang ihres Geschäfts hinnehmen. Im aktuellen Ranking für das Jahr 2002 verzeichneten die Top-30-Dialogagenturen im Durchschnitt ein Minus von 2,8 Prozent, nachdem sie zuv

[6393 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Markenstudie Interbrand bewertet Coca-Cola mit 69,6 Milliarden Euro / Sechs deutsche Marken unter den Top 100

Coke hält seine Marke sauber

New York / Coca-Cola dominiert auch in diesem Jahr das Marken-Ranking, das Interbrand im Auftrag von "Business Week" erstellt hat. Der Erfrischungsgetränkehersteller steigerte im Vergleich zum Vorjahr den Markenwert um 1 Prozent auf 69,9 Milliarden Euro.

[2833 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola dominiert das weltweite Marken-Ranking

Europäische Marken im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Pedro Bruncken scheidet nach dem erfolgreichen Namenswechsel von BfG-Bank zu SEB aus dem Unternehmen aus. Der 60-Jährige war in den vergangenen 25 Jahren innerhalb der Marketingabteilung für den werblichen Auftritt der Bank verantwortlich un

[13770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 079

Agenturen

KREATION NEWS

• BBDO Interactive ausgezeichnet: Die Interactive Unit der Düsseldorfer BBDO Group ist beim ITVA Festival der International Television Association viermal ausgezeichnet werden. In der Kategorie Websites gewann BBDO Interactive zweimal Bronze für M&M und E

[3509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 014

Leute

Impiric Europa ernennt Jörg Puphal zum CCO

Frankfurt / Der 38-jährige Jörg Puphal, Chief Creative Officer (CCO) von Impiric Deutschland, wurde als Chief Creative Officer in das EMEA Executive Board von Impiric berufen. Damit wird das EMEA-Executive-Team auf insgesamt acht Mitglieder aufgestockt. Z

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

Agenturen

Rainey Kelly geht ins Y&R-Netz

Young & Rubicam kauft Rainey Kelly Campbell Roalfe / Partner des Hotshops übernehmen das Management der neuen Agentur

LONDON Young & Rubicam hat den Londoner Hotshop Rainey Kelly Campbell Roalfe übernommen. Die fusionierte Agentur avanciert zur Nummer 10 in Großbritannien. Für viele überraschend ist die Tatsache, daß sich Rainey Kelly zur Aufgabe der Unabhängigkeit entsc

[3937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

Agenturen International

Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

[8565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

Agenturen

Differenzierung über Medien ist alter Hut

Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

[7764 Zeichen] € 5,75

 
weiter