Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    International

    OMD bleibt die Nummer 1

    Agentur verteidigt Spitzenplatz im Gunn Report Media

    Wie im Vorjahr liegt das Medianetzwerk OMD an der Spitze des Gunn Report Media. Die zum zweiten Mal erschienene Rangliste gibt einen Überblick über die kreativsten Mediaagenturen und ihre Muttergesellschaften. Die Holding von OMD, Omnicom Media Group, ru

    [1159 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

    Agenturen Serie

    Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

    Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

    NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

    [12374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Denkstrukturen muß man aufbrechen

    Ingo Krauss und Bernd Heusinger streiten über Agenturstrukturen, Sinn und Unsinn von Mainstream-Werbung und den richtigen Umgang mit Markenwelten

    FRANKFURT Suchen Unternehmen verstärkt nach anderen als Mainstream- Lösungen; müssen kleine Agenturen zwangsläufig zu etablierten Strukturen finden; wie weit kann man eine Markenplattform verlassen: Diese und andere Fragen diskutierten Young & Rubicam-Che

    [16619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 046

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Keine Probleme mit dem eigenen Standort

    Münchener Agenturszene hält sich für durchaus konkurrenzfähig / Kunden beginnen umzudenken / Etat-Betreuung auch auswärtiger Unternehmen als Ziel

    Noch immer steht München als Agen-turstandort im Schatten von Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt. Zumindest, was die Zahl er errungenen Kreativmedaillen anbelangt. Aber das Selbstbewußtsein der Münchener Werber wächst ebenso wie die Zahl der attraktiven b

    [9626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Schwarze Werber wenig gefragt

    In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

    NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

    [8190 Zeichen] € 5,75