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HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Report Sportbusiness I

Hightech mit Bodenhaftung

Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

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HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Weiterer Dämpfer für Franzosen-Autos

Car Check 2005: Japanische Marken können in der Kundenzufriedenheit weiter zulegen / Licht und Schatten bei den deutschen Herstellern

Es ist schon paradox: Während Opel sich wirtschaftlich größten Problemen stellen muss, werden die Kunden immer zufriedener mit den Produkten der GM-Tochter. Dies ist eines der Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudie "Car Check 2005", die die Motor-Pres

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Sorglose Japaner - Marken mit den wenigsten Problemen

Handlungsbedarf für Peugeot - Marken mit den meisten Problemen

Lexus mit Abstand vorn - Zufriedenheitswerte auf einer Bewertungsskala von 0 bis 100
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Autos überholen mit weichen Faktoren

ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

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Werbung differenziert Marken
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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 070

Extra 20 Jahre Horizont

Von der Fortbewegung zur Selbstfindung

Nicht nur beim VW Golf zeigt sich: 20 Jahre sind im Automarkt eine halbe Ewigkeit - bei Design und Werbung.

Formen, Farben, Gerüche und Geräusche - beim Räsonieren über vergangene Zeiten spielen Autos eine ähnliche Rolle wie Musik. Der erste Tanz bei "The great Pretender" in den 50ern, der erste Kuss im Käfer. Oder 30 Jahre später: das erste Date bei Depeche M

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HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenwert ADAC-Auto-Marxx zeigt die Bedeutung des neuen 5er von BMW

Porsche schlägt Kurs auf die Spitze ein

Frankfurt / BMW fällt zurück: Aufgrund von Qualitätsproblemen - Rückrufe und Pannenstatistik - sowie des schlechteren Abschneidens des Flagschiffs 7er büßen die Münchner ihre Spitzenstellung in der Markenstatistik des "Auto Marxx" ein. Diese Studie erstel

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Peugeot startet durch
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HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 065

Report Automarketing

Jeder will siegen

Das Angebot an Motorsport-Events ist unüberschaubar. Mit unterschiedlichen Präferenzen will jede Marke zum Champion werden.

Vom Spitzen- bis zum Breitensport findet sich kaum ein Hersteller, der sich nicht an einer Rennserie beteiligt. Neben Zuverlässigkeit und Professionalität lassen sich mit Motorsport Markenwerte wie Leistung, Sportlichkeit und Teamgeist transportieren, Mit

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Motorsportherzen der Konzerne schlagen unterschiedlich - Beteiligung von Automobilherstellern an Rennsportserien
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kraftstoff Autobauer werben verstärkt mit Diesel-Technik / Studie: Dieselanteil wächst bei den Pkw-Neuzulassungen

Dieselmotor entwickelt neue Kraft

Frankfurt / Für die Dieseltechnologie läuft es wie geschmiert. Noch vor zehn Jahren waren die Fahrzeuge mit den einst nagelnden Motoren als Schmutzfinken verschrien, heute ist es en vogue mit einem Diesel zu fahren. Das sichert der Motorentechnik einen im

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Der Dieselanteil an den Zulassungen wächst - Automarkt Deutschland: Pkw-Zulassungen und Diesel in 1000 Einheiten
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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Der Stilo soll das Rennen machen

Mit dem neuen Kompakt-Modell tritt Fiat verstärkt im C-Segment an. Perspektivisch will Haydan Leshel, Deutschland-Chef des Turiner Konzerns, an die Spitze der Importeure marschieren. Zugleich ist der Stilo das Signal für das «Fiat-Renaissance-Program

HORIZONT: Der neue Stilo tritt im C-Segment gegen Renault Mégane, Ford Focus und Peugeot 307 an. Spart man dabei den VW-Golf aus, da der erste Anzeigenentwurf mit Ferdinand Piëch und dem Claim «Generationswechsel» verworfen wurde? Haydan Leshel: Wenn

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HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 094

Report Automarketing

Profile geschärft

Die Umfrage «Die besten Autos 2001» liefert Autobauern ein Imagebarometer mit Wirkung auf Produkt- und Marketingpolitik.

Marken geben Sicherheit. Das gilt in besonderem Maße für den Automobilmarkt. In kaum einem anderen Wirtschaftsbereich ist der Markterfolg in ähnlicher Weise abhängig vom Ruf eines Herstellers und dem Ansehen seiner Produkte. Seit elf Jahren werden im Ra

[4969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

[11181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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