Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 026

Kreation

PLAKATTAG

Auf dem Frankfurter Plakattag am 4. November wurde der 4. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit Jost von Brandis vergibt. In den Kategorien "Out-of-Home-Kampagne 2009" und "Innovationskampagne 2009" haben je drei Arbeiten M

"Out-of-Home-Kampagne 2009": GOLD "Eine runde Sache" lobt die Jury. "Die Kampagne erfüllt die Aufgabenstellung perfekt und transportiert die Botschaft humorvoll und sehr stringent." Die Kampagne soll die Transparenz der Sparkassen-Girokonten herausstel

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Gretchen verarztet die Zuschauer

Die 2. Staffel der deutschen RTL-Serie "Doctor's Diary" holt trotz Sommerloch 1,8 Millionen Zuschauer und begeistert Werbekunden

Sie ist wieder da. Dr. Gretchen Haase, die Retterin der deutschen Serie. Mit Wortwitz und einer Menge Pleiten, Pech und Pannen lockt die Assistenzärztin für RTL die Zuschauer vor den Fernseher. Mit 1,8 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe sicherte

[2903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND JUNI

Positiv-Trend vorerst gestoppt

Steigende Energie- und Verbraucherpreise bremsen Werbewirtschaft / Media-Saturn bleibt Top-Spender

Zur Jahresmitte stagniert der Brutto-Werbemarkt. Die Belebung durch die Fußball-EM in den letzten beiden Monaten ist verhallt. Olympia könnte einen erneuten Aufschwung bringen.

[4680 Zeichen] Tooltip
Audi TT fährt vorneweg - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2008

Ford und Real rühren kräftig die Werbetrommel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Juni 2008

Media-Saturn greift am tiefsten in den Budgettopf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juni 2008
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 053

Report Regionale Medien

Pizzeria per Handy suchen

Lokale Suche per Mobilfunk gilt als künftige Killerapplikation und bietet auch Werbekunden in den Regionen Chancen zum direkten Kundenzugang.

[4369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 090

Report Mediaplanung II

Mobile will schneller wachsen als das Web

Der Anteil von Mobile am Werbekuchen beläuft sich noch auf weniger als ein Prozent. Aber die Werbung per Handy liegt im Trend. Das Wachstum soll vor allem aus der stark ansteigenden mobilen Internetnutzung herrühren. Die Spezialagenturen verspüren sc

Der Handy-Werbemarkt in Deutschland kommt nicht in Schwung. "Viel ist nicht passiert in diesem Jahr", sagt Ulrich Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter von Pilot Media, Hamburg. Das verwundert, hat doch der Bundesverband für Informationswirtschaft, T

[7095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Autobauer streben auf Handy-Displays

Hersteller forcieren die Nutzung mobiler Endgeräte und Portale als Werbeträger / VW startet Mobile-Kampagnen für Touran und Tour-Modelle

Ein Klingelton von Ford, ein Wallpaper von Opel - die Zeiten, in denen die heimischen Autobauer ihre Zielgruppen lediglich mit einfachen Downloads für das Handy angesprochen haben, sind endgültig vorbei. Insbesondere die volumenstarken Hersteller intensi

[5808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 001

Aktualisierte Markenclaims stoßen auf harte Kritik

Experten bemängeln Austauschbarkeit / Ford facht Debatte um englischsprachige Slogans an

Ungewöhnlich viele Markenartikler führen zurzeit neue Claims ein - und ernten bei Markenberatern und Kommunikationsexperten harsche Kritik. "Leider begreifen viele Unternehmen ihren Claim als kurzfristigen Werbe-Slogan und nicht als strategisches, positi

[2700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Zeichen stehen auf Wachstum

Experten rechnen auch 2005 mit Werbeplus / Nicht alle Branchen ziehen mit / Hoffnungen ruhen auf dem Handel

Der zaghafte Aufschwung im deutschen Werbemarkt stabilisiert sich weiter. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2004 vor allem dank aggressiver Preisschlachten im Handel zum zweiten Mal in Folge auf nunmehr knapp 18,2 Milliarden Euro ang

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 052

Spiesser Alfons

Zielgruppe: Rapunzel und Rumpelstilzchen

Nicht selten zeigt die Werbung sich von ihrer märchenhaften Seite. Das wird sichtbar, wenn die Kreativen das Gold ihrer Kunden zu Stroh spinnen!

Woher nehmen die Werbegestalter eigentlich die Ideen für ihre Werbegestaltung? Je nun, liebe Lesergemeinde, wie Spießer Alfons schon häufig nachgewiesen hat, stammen viele Ideen aus internationalen Werbejahrbüchern, bzw. Lürzer's Archiv. Und dann gibt es

[4500 Zeichen] € 5,75

 
weiter