Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Vox legt deutlich zu: Der Sender Vox kann beim Zuschauermarktanteil in der Zielgruppe im Januar um 0,5 Prozentpunkte auf 6,5 Prozent zulegen - die höchste Steigerungsrate von allen Sendern. Auf Platz 1 liegt nach wie vor RTL mit 15,9 Prozent (plus 0,1 P

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 018

Marketing und Marken

Raus aus der Nische - mit Sicherheit

Rob van Rijswijk, der neue Marketingchef von Volvo Deutschland, über die Lehren aus den Fehlern der Vergangenheit

Quasi über Nacht hat Volvo Ende Mai auf einen Schlag zwei Top-Manager entlassen - Ihren Vorgänger, Marketingleiter Göran-Carl Tamm, und Vertriebschef Bernhard Schoder. Was ist los bei Volvo Deutschland? Rob van Rijswijk: Man hat sich in gegenseitigem Ei

[7842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 035

Agenturen

Amsterdam Die unabhängige Agentur 180 setzt international kreative Maßstäbe

Passionierte Querdenker

Mit Adidas fing alles an - heute ist die Agentur 180 eine feste Institution in der Amsterdamer Werbeszene.

Amsterdam / Kaum eine andere europäische Stadt vereint so viele unterschiedliche Nationalitäten wie Amsterdam. Nicht zuletzt deshalb wird die Grachtenmetropole auch gerne als das Zentrum für Künstler und Kreative bezeichnet. Dieses Credo gilt auch - und g

[4195 Zeichen] Tooltip
180 beim Werbefestival in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich C. Melzer, der derzeitige Marketing-Direktor des Spirituosenherstellers Guinness UDV in Rüdesheim, wechselt im Mai dieses Jahres als Managing Director zu Guinness UDV in die Türkei. Die Aufgabe des 43-Jährigen ist es, den Aufbau des t

[13457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

People Business

UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

[17852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 286

Business Leute

Ford wird YSL-Kreativchef

Gucci-Designer Tom Ford übernimmt ab sofort die Leitung der Bereiche Création und Kommunikation von Yves Saint Laurent Couture. Ford wird in Zukunft für die Bereiche Couture (Rive Gauche für Damen und Herren, Zweitlinien) und Parfüm den stilistischen und

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 013

Leute

Eine glückliche Nissan-Familie

Hartmut Kieven, erster Deutscher in der Nissan-Beletage, über Vertrieb, Marke, Familie und seinen Lieblingssport

FRANKFURT Drei Jahrzehnte lang wirkte er bei Ford, dem weltweit zweitgrößten Autokonzern der Welt. Dann wagte Hartmut Kieven den Sprung von West nach Ost - zu Nissan. Der Wechsel hat sich gelohnt: Nach nur vier Monaten wird Kieven vom Deutschland-Chef zum

[7407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

Agenturen Interview

TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

[13210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Zaks Erfolgsweg führte über Dresden, USA

Werbespot mit Mitteln des Dokumentarfilms realisiert / Zak Film- und Videoproduktion setzt weiter auf Berlin / Konzeptionelle Arbeit hat große Bedeutung

BERLIN Hinter dem zackigen Namen verbirgt sich nicht etwa die Werbeabteilung von Friedrich Küppersbuschs satirischem Wochenrückblick. Die Zak Film- und Videoproduktion stellt vor allem, aber nicht nur, Werbespots her und zählt gegenwärtig zu den unverbrau

[7315 Zeichen] € 5,75

 
weiter