Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 437 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 61

Report Automobility Marken

Klein als Korrektur

Ford: Das elektrifizierte Angebot des Autobauers soll künftig auch ein kleines, erschwingliches Modell umfassen. Von Uwe Förster

Mit seiner Ankündigung, mehr in kleinere und preiswertere Elektroautos zu investieren, dürfte Ford-CEO Jim Farley Anfang vergangenen Monats mancherorts für Verblüffung gesorgt haben. Seine Aussage wurde vielfach als „Strategiewechsel“ gedeutet (WiWo)

[4052 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 78

Report Automarketing

Zwischen Frust und Lust

Die Marke Ford steht unter Druck. Massive Investitionen in die E-Mobilität sollen die Wende bringen

Für die Ford-Mitarbeiter in Deutschland waren die vergangenen Wochen ein Wechselbad der Gefühle. Schlechte Zahlen in Europa, Rekordmarken im deutschen Markt, Restrukturierung und Aufbruch in das Zeitalter der Elektrifizierung. Endlich, dachte sich ma

[5111 Zeichen] Tooltip
SUV legen stark zu - Neuzulassungen der Marke Ford
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 68

Report Automarketing - Mobility & Trends

„Connected wird zur Normalität“

Ford Pass: Die Mobilitätsplattform ist ein Ökosystem, mit dem der US-Autobauer neue Erlösquellen erschließen will

Vier Jahre lang jettet Jörg Ullrich ständig zwischen den USA, London und Köln hin und her, nimmt Trends und Entwicklungen auf. Der Manager hat die Mobilitätsplattform Ford Pass für Europa verantwortet und weiterentwickelt. Erfahrungen, die ihm jetzt nutzen. Seit Oktober ist er zum Director Sales Operation & CX von Ford Europe umgestiegen.

[10274 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 55

Fuhrpark

Elektroallianz

Hersteller planen Turboladestationen

Eine beispiellose Zusammenarbeit zwischen den Automobilherstellern steht an der Startlinie: Die deutschen Konzerne BMW, Daimler, Ford und Volkswagen mit Porsche und Audi planen ein Joint Venture zur Errichtung eines ultraschnellen, markenunabhängigen

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 70

Report Automarketing

Einfach mal trauen

Mit zwei Neueinführungen will Cadillac im europäischen Markt durchstarten. Großes wagen ist dabei das Motto

Der Claim „Dare Greatly“ bleibt auch in Europa englisch – so viel Selbstbewusstsein muss sein. Überhaupt wird „der Anteil englischer Sprache auch in den in Deutschland ausgespielten Spots sehr hoch sein“, sagt Florian Spinoly, Director Marketing, Pro

[5070 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 68

Report Automarketing

Die Legende kehrt zurück

Ford präsentiert zum 50. Geburtstag der Auto-Ikone eine neue Version des Mustang. Die Fans fiebern dem Verkaufsstart entgegen

Sie hat sich im kollektiven Gedächtnis festgesetzt, die Verfolgungsjagd aus dem Film „Bullitt“ von 1968: Steve McQueen alias Lieutenant Frank Bullitt nimmt mit einem Ford Mustang die Verfolgung eines Gangsters auf, der einen Dodge fährt. Sie liefern

[2732 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 068

Report Automarketing

Die Legende kehrt zurück

Ford präsentiert zum 50. Geburtstag der Auto-Ikone eine neue Version des Mustang. Die Fans fiebern dem Verkaufsstart entgegen

Sie hat sich im kollektiven Gedächtnis festgesetzt, die Verfolgungsjagd aus dem Film „Bullitt“ von 1968: Steve McQueen alias Lieutenant Frank Bullitt nimmt mit einem Ford Mustang die Verfolgung eines Gangsters auf, der einen Dodge fährt. Sie liefern sich

[2732 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 26

Report Sportbusiness III

Begeisterung in 10 Sekunden

Nissan löst Ford als Champions-League-Sponsor ab und will die weltweite Bühne nutzen, um sein Image zu schärfen

Die Generalprobe fand abseits der großen Fußballschauplätze statt. Beim Uefa-Supercup zwischen dem Champions-League-Sieger Real Madrid und dem Europa-League-Gewinner FC Sevilla im walisischen Cardiff zeigte Nissan erstmals, wie das zunächst auf vier

[5340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 062

Fashion

"Jede Frau ein Star"

Im Herbst hat Zac Posen seine Kollektion erstmals in Paris statt in New York gezeigt. Das passt zu seiner femininen, europäisch inspirierten Aussage. Mit der neuen Zweitlinie Z Spoke will der New Yorker eine preiswertere Alternative bieten, die US-Li

TW: Als Kind haben Sie angeblich aus Yarmulken und Seetang Mode für Ihre Spielzeugfiguren gemacht. Was für ausgefallene Materialien kommen ihrer neuen Zweitkollektion Z Spoke zum Einsatz? Zac Posen:Bei Z Spoke arbeiten wir mit einem interessanten, recht

[7377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Report Automarketing II

Comeback der Katze

Seit 75 Jahren fasziniert Jaguar Menschen, die Sportlichkeit und Luxus verbinden wollen. Just zum Jubelfest macht die Marke auch ökonomisch wieder Spaß.

[8270 Zeichen] € 5,75

 
weiter