Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Nur Fliegen ist schöner

Der Autosalon Genf bietet der Industrie eine beliebte Bühne in Europa. Die Hersteller schätzen den Charme kurzer Wege

Dieser Termin gilt als gesetzt: Anfang März trifft sich die Autobranche jährlich am Lac Léman, um dem Publikum und auch den Wettbewerbern zu zeigen, mit welchen Modellen man nach vorne fahren will. Während bei den im jährlichen Wechsel stattfindenden

[5635 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 10,12

der hotelier spezial TV und Entertainment

Hoteliers wünschen: Gute Unterhaltung

Einen perfekten Empfang und Sound – das erwarten Gäste vom Hotel-TV. Das reicht aber nicht. Die Geräte müssen schick aussehen und alles können. Der Fernseher ist Informationsportal, und der Gast will iPhone, Laptop oder Digitalkamera anschließen können. Was bieten die Hersteller? Von Elke Baumstark

[11467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

AUSLAND

Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos will dieses Jahr mit einem Online-Marktplatz für Kunden und Fachhändler ins Netz gehen. Kunden können über die Website ungeliebte Kleidungsstücke verkaufen, Händler können Restposten absetzen. Einzelheit

[1453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 041

Medien und Media

Ein Gratismagazin für die Reichen

Im September kommt die Luxus-Zeitschrift Rich auf den Markt, die sich ihre Leser selbst aussucht / Community-Events ergänzen das Konzept

Drei renommierte Zeitschriftenmacher haben sich zusammengeschlossen, einen Verlag gegründet, ein Magazinkonzept entwickelt und herausgekommen ist: "Rich". Der Name ist Programm - ab September erscheint der 200 Seiten starke Luxus-Lifestyle-Titel monatlic

[3861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 049

Diese Woche Szene

Trophäe für Ford

Zum 16. Mal vergab die "Auto Bild"-Gruppe den Preis "Auto 1 von Europa". Sieger wurde der Ford S-Max, ausgezeichnet wurden weitere sechs Modelle in unterschiedlichen Fahrzeugklassen. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Genfer Automobilsalons statt.

[269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Im Zweifel auf Nummer sicher

Marketer besinnen sich zunehmend auf Altbewährtes / Große Bedeutung der Marktforschung hemmt Risikofreude

Die nach wie vor schwierige Wirtschaftslage lähmt die Risikofreude der deutschen Markenartikler. Immer häufiger gehen die Marketer zurzeit auf Nummer sicher - und besinnen sich gern auf das zurück, was bereits erfolgreich gearbeitet hat. Beispiel Opel: D

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 048

Report Automarketing

"Wir bauen keine Billigautos"

Ford spürt mit seiner Positionierung auf dem deutschen Markt den zunehmenden Druck preisaggressiver Anbieter aus Fernost. Deutschlandchef Bernhard Mattes und Marketingdirektor Matthias Kunst über die Strategie, mit Premiumanspruch im Volumensegment z

Herr Mattes, Sie sehen Ford in einem verschärften Inlandswettbewerb. Wie positioniert sich Ihre Marke zwischen Premiumherstellern und Billiganbietern aus Fernost? Bernhard Mattes: Unsere Kunden wollen Fahrvergnügen bei hoher Qualität und günstigem Preis

[10717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 054

Report Automarketing

Amerikaner entdecken Old Europe neu

Alle Jahre wieder versuchen amerikanische Autohersteller, den deutschen Markt zu erschließen. Bisher scheiterten die meisten Versuche, hiesigen Verbrauchern die US-Ware schmackhaft zu machen. Ein starkes Händlernetz und Direct-to-Consumer-Aktionen so

Amerikanische Autobauer haben es nicht leicht in diesen Tagen. Der US-Markt leidet stark unter Überkapazitäten, die Margen schrumpfen aufgrund anhaltender Rabattschlachten und vor allem japanische Modelle drängen mit modernem Design und innovativer Techni

[7991 Zeichen] Tooltip
Chrysler hält klar die Pole Position Neuzulassungen amerikanischer Modelle in Deutschland 2004 und 2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 028

Fashion

Die New Yorker Schauen

Der Auftakt des internationalen Schauen-Marathons für Damenmode. New York bestätigt: Neben luxuriöser Sportswear baut sich etwas Neues auf. Weibliche, klassische bis frauliche Tendenzen. Starke Rückgriffe auf die 50er und 60er Jahre. Eine weiche, schwingende Silhouette, aber auch Bleistiftröcke zu schlichten Pullis.

[8528 Zeichen] € 5,75

 
weiter