Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 78

Report Automarketing

Zwischen Frust und Lust

Die Marke Ford steht unter Druck. Massive Investitionen in die E-Mobilität sollen die Wende bringen

Für die Ford-Mitarbeiter in Deutschland waren die vergangenen Wochen ein Wechselbad der Gefühle. Schlechte Zahlen in Europa, Rekordmarken im deutschen Markt, Restrukturierung und Aufbruch in das Zeitalter der Elektrifizierung. Endlich, dachte sich ma

[5111 Zeichen] Tooltip
SUV legen stark zu - Neuzulassungen der Marke Ford
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 16

Hintergrund

Mehr Glanz fürs Auto

Mega-Pitches: Ford entscheidet sich für BBDO / Ausschreibung bei Volkswagen geht in die Verlängerung

Der Herbst ist traditionell die Zeit der großen Pitchentscheidungen, nicht zuletzt bei den Autobauern. Gerade erst hat Opel den Werbeetat an McCann vergeben (Horizont 40/2018), jetzt sortiert auch der Wettbewerber Ford seine Agenturbeziehungen neu. D

[7297 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 68

Report Automarketing - Mobility & Trends

„Connected wird zur Normalität“

Ford Pass: Die Mobilitätsplattform ist ein Ökosystem, mit dem der US-Autobauer neue Erlösquellen erschließen will

Vier Jahre lang jettet Jörg Ullrich ständig zwischen den USA, London und Köln hin und her, nimmt Trends und Entwicklungen auf. Der Manager hat die Mobilitätsplattform Ford Pass für Europa verantwortet und weiterentwickelt. Erfahrungen, die ihm jetzt nutzen. Seit Oktober ist er zum Director Sales Operation & CX von Ford Europe umgestiegen.

[10274 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 74

Report Automarketing I-2017

Frischer Fahrtwind

Neue Hersteller, neue Autos, neue Regeln – trotz VW-Ausstieg gilt bei der Rallye-WM WRC das Prinzip Vollgas

Nur noch ein paar Hundert Meter trennen den Citroën-Fahrer Kris Meeke vom Ziel. Doch ein kurzer Moment der Unachtsamkeit lässt die Anspannung bei dem Rennen in Mexiko noch mal steigen. Eine Bremsung, eine Bodenwelle und der Wagen bricht aus – durch d

[8056 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 92

Report Automarketing I-2017

Mehr als nur ein Hype

Virtual Reality hat das Potenzial, vom trendigen Storytelling- zum vielversprechenden Verkaufstool für Autobauer zu werden

Der Hype ist allgegenwärtig. Ob auf großen Fachmessen wie dem Mobile World Congress in Barcelona, im Elektronik-Handel oder der Gaming-Szene: Alle reden über Virtual Reality. Auch wenn die VR-Geräte von Samsung, HTC Vive oder Sony Playstation, die si

[6206 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 108

Report Automarketing

Selbst ist das Taxi

Die Zukunft des autonomen Autos liegt in Fahrdiensten – vor allem Uber und Ford rollen mit Experimenten und Zukäufen den Markt auf

Der erste Werbeslogan im Jahr 1898 für die „Motor-Kutsche“ von Winton: „Spare ein Pferd“. Autowerbung im Jahr 2016 für den neuen VW Tiguan: Pferde auf einer Koppel wälzen sich vor Lachen, weil ein Autofahrer vergeblich versucht, mit Pferdeanhänger, a

[5970 Zeichen] Tooltip
Das Misstrauen ist noch groß - Gründe, die gegen selbstfahrende Autos sprechen
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 40

Report Digital Marketing Intelligence

Alexa weiß, was du willst

Intelligente Sprachassistenten steuern heute schon Systeme und morgen auch Konsumentenwünsche – Amazon kooperiert mit Ford und Siri öffnet sich für Marketer

Konrad Zuses elektromechanischer Computer Z3 ist schon 75 Jahre alt und Emile Berliners Erfindung, das Mikrofon, feiert in diesem Jahr ihren 140. Geburtstag. Doch erst seit kurzem können Computer mehr als nur digital speichern, was Mikrofone aufnehme

[7465 Zeichen] Tooltip
Die Jugend lernt sprechen - Nutzung von Sprachsuche auf dem Smartphone im vergangenen Monat
€ 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 7

Agenda

Europäer verleihen Autos, Häuser und ihre Hunde

Besitz war gestern. Teilen ist der neue Turbo. Das jedenfalls geht aus einer Studie zur Share Economy hervor. Europaweit hat Ford als Initiator über 10000 Menschen befragt. Danach würden 55 Prozent der Europäer ihr Auto gegen Geld verleihen, 44 Proze

[1299 Zeichen] € 5,75

 
weiter