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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 063

    Fashion

    "Eleganz ist universal"

    Yves Saint Laurent ist wieder ganz oben. Die Schau war ein Triumph. Stefano Pilati ist der kreative Kopf dahinter.

    Stefano Pilati hat 2004 die Art Direktion von Tom Ford bei Yves Saint Laurent übernommen. Seither ist er dabei, der großen französischen Modemarke eine Handschrift zu geben. Unter ihm hat Yves Saint Laurent seine Produktpalette erweitert um Edition 24, d

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 048

    Fashion

    DMI Fashion Day: Trends Herbst/Winter 2000/01

    Comfort plus Chic

    "Zwischen Nützlichkeit und Emotionalität bewegt sich die Mode zum Herbst/ Winter 2000/01. Dabei gewinnt das Emotionale zum Winter an Bedeutung," so Elke Giese, DMI, über die zwei Pole, die die Saison prägen. Das DMI stellt die zwei großen Grundrichtungen

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 076

    Dialog Licensing

    Eine starke Marke als Verkaufsvehikel

    Immer mehr Lizenzthemen und Merchandisingprodukte belegen die wachsende Bedeutung des Licensing-Marktes. Gregor Peitz, Geschäftsführer der zur Pro Sieben Media AG gehörenden Agentur Merchandising München, spricht in HORIZONT über Taktiken und Tücken

    "Mit Videos und CDs kann man niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Wir suchen ständig neue Produktgattungen." Das sind die Worte Ihres Merchandising-Kollegen Wolf-Tilmann Schneider vom Wettbewerber Sat 1. Wie stehen Sie zu dieser Aussage? Gregor

    [13195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 059

    Mode

    DOB-Styling-Trends: Herbst/Winter '97/98

    Die Harmonie der Gegensätze

    Das immer wieder beliebte Modespiel mit maskulinen und femininen Elementen wird auch zum Herbst/Winter '97/98 fortgesetzt. Dabei wird aber nach einer Harmonie von maskulinen und femininen Modeaspekten gestrebt oder anders gesagt - es gilt, Gefühl und Vers

    [7729 Zeichen] € 5,75