Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 093

    Design

    Visionen Hartmut Esslingers Unternehmen bleibt ein Trendsetter und verordnet sich sowie den Kunden umfassende Branding-Konzepte

    Frog wird digitale Dienstleistungswelt

    Das Düsseldorfer Design-Büro will alles: kreativ sein, klug, visionär und Community-fähig

    HORIZONT: Die Marke ist in der gesamten Kommunikationsbranche zum Sinn stiftenden Begriff geworden - offenbar auch bei Frog. Warum? Paolo Tumminelli: Es ist schon so: Im Gegensatz zu den achtziger Jahren definieren sich die Unternehmen heute mehr über

    [11263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 056

    Focus

    Bladerunner meets VHS

    "Gestaltete Umwelt": Erik Spiekermann rezensiert die Ausstellung des Goethe-Institutes in Berlin

    Nicht nur für den Wert von Immobilien gibt es drei einfache Kriterien (1. die Lage, 2. die Lage und 3. die Lage), auch für die Akzeptanz von Ausstellungen gelten mindestens die ersten beiden. Ins Rathaus Schöneberg wäre ich nicht gegangen, hätte ich nicht

    [5092 Zeichen] € 5,75