Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

    Marketing

    Jahresrückblick 2010

    Marketing mit mehr Mut

    Autobranche könnte 2011 den Markt wieder treiben / Mercedes-Benz feiert 125 Jahre Michael Reidel

    Matthias Wissmann bleibt sich treu. "Zu Jubelstürmen gibt es keinen Anlass", erklärt der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA) neulich in Berlin. Der ehemalige Verkehrsminister gibt sich einmal mehr als Berufspessimist und warnt vor den noc

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 032

    Report Automarketing

    Blau ist das neue Grün

    Autobauer kennzeichnen ihre umweltfreundlichen Modelle mit Farben und Labels. Die Kunden sind angesichts der Ähnlichkeiten irritiert. Nachdem die einstigen Ökofreaks mit Batikshirts und Patchworkhosen fast völlig von den Straßen verschwunden sind, tauch

    [8974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 052

    Report Automarketing II

    Designer werden zu Markenarchitekten

    Von bloßen Gestaltern der Produkte haben sich die Designer in der Automobilbranche zu unverzichtbaren Schöpfern der Markenwahrnehmung entwickelt. Dabei wird der konsistente Auftritt des Designs im gesamten Marketing zur strategischen Aufgabe.

    Welcher Vorstandsvorsitzende eines Autokonzerns hätte vor 15 Jahren schon seine Designer namentlich benennen können? Die Zeiten haben sich geändert. Heute verwundert es niemanden, dass der neue VW-Chef Martin Winterkorn seinen Designchef Walter Maria de

    [7294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 049

    Diese Woche Szene

    Trophäe für Ford

    Zum 16. Mal vergab die "Auto Bild"-Gruppe den Preis "Auto 1 von Europa". Sieger wurde der Ford S-Max, ausgezeichnet wurden weitere sechs Modelle in unterschiedlichen Fahrzeugklassen. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Genfer Automobilsalons statt.

    [269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2006: Vor allem die Autobauer denken um

    · Januar: Intel tritt unter dem neuen Claim "Leap ahead" auf. BMW erklärt Technologie zum Top-Thema des Jahres und launcht die überraschende Hampelmann-Kampagne. · Februar: Marketingchef Alain Visser verordnet Opel mehr Werbung jenseits der Klassik. · Mä

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Skandal um Heinzi

    Medienschau: Pischetsrieder pfeift im Wald / Wildmoser nennt "SZ" ein "Käsblatt"

    Die Autobranche ist "einigermaßen ratlos", schreibt die "Bunte" in ihrer Nachlese zum Genfer Automobilsalon: "Noch nie hatten Bundesbürger so viel Geld auf den Sparkonten, noch nie war das Interesse an neuen Autos größer, aber noch nie war der Kaufwunsch

    [4136 Zeichen] € 5,75