Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt Bevor Ford seinen Marketingetat drastisch kürzen muss, startet im Mutterland USA eine große Kampagne zum 100-jährigen Geburtstag

    Zurück in die Zukunft mit eigener Legende

    Um die trübe Realität wenigstens beim Jubiläum zu vergessen, schafft sich Ford eine heile Werbewelt.

    Dearborn/USA / Der angeschlagene Automobilbauer Ford will sich das Feiern seines 100-jährigen Firmenjubiläums zumindest in den USA, dem Mutterland der Marke, werblich nicht vermiesen lassen: In diesen Tagen startet das Unternehmen (Verlust 2001: umgerechn

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 012

    International

    Automarkt Ford öffnet sich für andere Anbieter

    WPP verliert das Monopol

    Dearborn / Der Automobilkonzern Ford hat die Direktive zurückgenommen, sämtliche Werbeaktivitäten bei WPP zu bündeln. Die Anweisung war von Chief Operating Officer Nick Scheele nach einem Treffen mit WPP-Chef Martin Sorrell ausgegeben worden. Scheeles e

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Reitzle fährt nun doch für Ford

    Vertrag als Group Vice President unter Dach und Fach

    Deaborn/KölnWie bereits seit Wochen spekuliert, ist Ex-BMW-Manager Dr. Wolfgang Reitzle bei der Ford Motor Company eingestiegen, wo er als Group Vice President die neu gegründete Premier Automotive Group übernimmt. Gleichzeig wurde der 48jährige Reitzle

    [1159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75