Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Krankheiten im System

    DMEXCO: Auf der Internet-Messe muss Tacheles über den aktuellen Zustand der Digitalwerbung geredet werden

    Muss sich das Digitalmarketing neu erfinden? Aktuelle Studien legen den Schluss nahe, dass auf der Dmexco in Köln nicht nur die neuesten Tech-Wunder bestaunt werden sollten, sondern die Branche auch ihr Selbstverständnis neu definieren muss. Bei

    [4407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 008

    News

    Fokus

    Textilindustrie Die Tarifverhandlungen für die rund 85000 Beschäftigten der westdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie sind beendet. Von Mai bis Dezember 2009 sind Einmalzahlungen von je 42,50 Euro vorgesehen, die aber ganz oder teilweise ausgesetzt

    [1770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 058

    Service Schwerpunkt Biofach

    Naturkosmetik gilt als weltweiter Mega-Trend

    Vivaness hat ihr Angebot um den Dachbegriff Naturapotheke erweitert - Spezielle Marken in allen Vertriebskanälen präsent

    Frankfurt, 8. Februar. Mit rund 125 Ausstellern geht die Vivaness, Fachmesse für Naturkosmetik und Wellness, zum zweiten Mal an den Start. Den Rahmen für die Produktpräsentationen der Hersteller von Kosmetik und Körperpflege bildet die Messehalle 7A. Das

    [6669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 022

    Kommentar

    Die Deutschen suhlen sich in ihrem Elend

    Von den Stoffmessen in Paris hatten sich viele Textiliten positive Signale für die schwer gebeutelte Modebranche erhofft. Leider Fehlanzeige.

    "Wir spüren Unsicherheit. Europa hat die Bremse angezogen. Die Deutschen reden die Krise groß. Der Handel spricht nur noch über Preise. Aber USA und Asien laufen erstaunlich gut für uns. Das macht Hoffnung", beschreibt Hans-Jürgen Hübner von Schoeller Swi

    [5030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    Geschäfte und Kontakte

    Studie sieht Messen als Wachstumspotential

    bc. Solingen, 18. März. Ein perfekter Messeauftritt kann wesentlicher Bestandteil der Marketingstrategie von Unternehmen sein. Auf Messen werden Geschäfte angebahnt, neue Vertriebspartner gewonnen und nicht zuletzt Kontakt gepflegt und geknüpft. Eine Stud

    [1606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sat 1 legt noch eine Studie zur Telemesse 1998 vor

    BERLIN Als Nachlese zur diesjährigen Telemesse hat der TV-Sender Sat 1 eine Umfrage unter 401 Telemesse-Besuchern vorgelegt. Die von Forsa im Zeitraum von 31. August bis 8. September 1998 durchgeführte Telefonbefragung bescheinigte der Telemesse 1998 eine

    [1055 Zeichen] € 5,75