Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 070

    Länder Report Sachsen Bier

    Geschmack erkennt man am Auftritt

    Corporate Design soll für die Range Freibergische Biere umgesetzt werden

    kü. Freiberg, 23. September. Mit 8,4 Prozent Marktanteil ist das Freiberger Premium-Pils Sachsens zweitstärkste Pilsmarke. Die Leitmarke der Freiberger Brauhaus AG, Freiberg wurde 1998 neu überarbeitet, um sich als modernes, elegantes Produkt im Premium-S

    [2877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

    Industrie

    Bier schäumt schwächer im Osten

    Top-Marken schließen das Jahr mit niedrigeren Wachstumsraten ab

    d.b. Berlin, 23. Dezember. Die Konsumveränderungen in Ostdeutschland bekommen auch die Top-Biermarken zu spüren. Die Wachstumsraten sind zwar noch höher als im Westen, aber weit geringer als bisher. Die zur hannoverschen Gilde-Gruppe gehörende Hasseröde

    [2664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 062

    Länder Report Sachsen Getränke

    Über die Region hinaus

    Freiberger arbeitet an neuem Werbeauftritt

    rb. Freiberg, 10. Juni. Nachdem die Freiberger Brauhaus AG, Freiberg, bereits im vergangenen Geschäftsjahr (30. September) ihren Ausstoß um 19,2 Prozent auf 704 000 hl steigern und den Umsatz sogar um 21,6 Prozent auf 78,7 Mio. DM erhöhen konnte, ist für

    [1868 Zeichen] € 5,75