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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

    Fashion

    3. Europäischer Designpreis der Region Apolda

    Reicher Segen in Apolda

    Im Februar 1998 wurde auf der Leipziger Messe, begleitet von großer Presse- Resonanz, zum dritten Mal der höchst dotierte europäische Mode-Designpreis der Region Apolda ausgeschrieben - diesmal als integrierter Bestandteil des Projektes "Weimar - Kulturst

    [6153 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 024

    Handel

    Pfankuch

    Aus für traditionsreichen Regenmode-Spezialisten

    aa Kassel - Der Laden in der oberen Königsstraße firmierte zuletzt als "Regenmodenfachgeschäft". Volker Pfankuch (53) schließt Ende des Monats einen Betrieb, der vor 160 Jahren als Regenschirmmanufaktur gegründet worden war. Er führt ihn in der vierten Ge

    [1267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 073

    Industrie

    Haru-Kuraray: Amaretta forciert Event-Marketing im Handel

    Eroberungsfeldzug in Westeuropa

    pp Aßlar - Für das Veloursleder-imitat Amaretta wurde seit Anfang der 80er forciert der deutsche Markt beackert. Der hohe deutsche Marktanteil wird via Handelsmar-keting verteidigt. Zielmärkte sind jetzt Großbritannien und Frankreich - in Partnerschaft mi

    [5347 Zeichen] € 5,75