Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 270 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

[20135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 111

People Business

UNTERNEHMEN Matthias Seyfang, 39, hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketing-Direktors der Lancaster Group Fragrance Division in Mainz übernommen. Seyfang war unter anderem im Marketing bei L'Oréal und im Export für Helena Rubinstein, Cachare

[13170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 014

Leute

Birkelbach kommt zu National Geographic

Hamburg / Ralf Birkelbach, 39, wird spätestens Anfang 2001 als Geschäftfsührer in die G+J/RBA Beteiligungsgesellschaft eintreten. Das Joint Venture von Gruner + Jahr und dem spanischen Grupo Editorial RBA gibt die deutschsprachige Ausgabe des Magazins «Na

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

G+J-Marke Essen & Trinken soll ausgebaut werden

HAMBURG Zeitgemäßere Bilder, ein moderneres Foodstyling sowie mehr Disziplin bei den Schriften lauten die Zutaten, mit denen sich die Gruner + Jahr-Zeitschrift "Essen & Trinken" ab Dezember präsentiert. Ziel sei, so Chefredakteur Peter Ploog, die Marktfüh

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 068

Medien Print

,,Mit dieser Leserschaft hat man eine Zukunft''

HAMBURG Einst als Grundstein für das Gruner + Jahr Zeitungsimperium aus der Taufe gehoben, wurde die "Hamburger Morgenpost" in den vergangenen Jahren zum Sorgenkind mit kränkelnder Auflage. Über mögliche Wege aus der Krise sprach HORIZONT mit dem neuen Me

[2842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 068

Medien Print

Dumont startet mit Kündigung Gespräche

Nach Ende der G+J-Dominanz will das Berliner Redaktionsbüro den Kölner Express zur Rücknahme der Kündigung bewegen und weitere Kunden gewinnen

BERLIN Heftige Spekulationen begleiten die Kündigung der Berliner Redaktionsgemeinschaft durch den Kölner Express. Doch die Gesellschafter des Boulevardbüros, Gruner + Jahr und "Hamburger Morgenpost", wollen von einem Ende des Modells nichts wissen und ha

[5197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Zeitung sucht Partner

Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

[9133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 114

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Anleger steigern Auflage

An der Geschichte von "Börse Online" können sich ihre Macher gar nicht satt genug hören. Vor drei Jahren war das Anlegermagazin noch eine "graue Maus" im Markt, verkaufte gerade etwas über 50000 Exemplare. Drei Jahre und einen Aktienboom später hat sich d

[1383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 111

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

New York kommt aus Frankfurt

Welche Neulinge der Markt der Wirtschaftsmagazine im nächsten Jahr erwartet. Von Roland Karle

Net-Business" wird alle zwei Wochen montags erscheinen, die Erstausgabe ist für den 24. Januar 2000 angekündigt. Zum Start lässt die Milchstraße rund 50000 Exemplare drucken, sie garantiert ihren Anzeigenkunden eine verkaufte Auflage von 20000 Exemplaren.

[3959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

Andrew Gowers fordert die Wirtschaftspresse heraus

HAMBURG Die Herausgabe der "Financial Times Deutschland" ("FTD"), eines der ambitioniertesten Zeitungsprojekte der letzten Jahrzehnte, macht das vierte Quartal 1999 zum Herbst der Wirtschaftspresse. Die Ankündigung des "FTD"-Chefredakteurs Andrew Gowers,

[898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter